PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » maus hängt nach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen maus hängt nach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seite
neu im Forum


Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 15

maus hängt nach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

bei manchen spielen, zb: FarCry ,zieht die maus nach. Je höher die Grafikeinstellungen, desto mehr. Ruckel tuts aber nicht!

Woran liegt das?
Mein System:

Motherboard: VIARAMA U8568(Pro)/U8668 (Pro)/U8868
Intel Pentium 4 2,8 Ghz
512 mb ram
geforce 6600gt

es ist aber nicht bei allen spielen so
28.07.2005 12:25 Seite ist offline Beiträge von Seite suchen Nehmen Sie Seite in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Seite,

was für eine Maus hast du?

Wie sieht es in den (Windows-)Einstellungen bezüglich der Mausbeschleunigung aus?

Gibt es einen Treiber für deine Maus =>installieren bzw. updaten.

Über welchen Anschluss ist die Maus angeschlossen?

Welches DirectX hast du installiert?

MfG
B@dman
28.07.2005 13:18 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
DiViNe DiViNe ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine funkmaus, und wenn ich mit meinem "nicht funk joystick" zu nahe herankomme, ruckelt die maus.
11.08.2005 12:54 DiViNe ist offline Beiträge von DiViNe suchen Nehmen Sie DiViNe in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso antwortest du auf die Frage von B@dman? verwirrt

die Frage war an User Seite gerichtet

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
11.08.2005 13:28 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt ist oder war er grad bei seinem kumpel...
vllt wird hier gerade durch zufall ein doppelaccount aufgedeckt.. verdächtig


und wenn doch nicht.. geht es wenn der joystick nicht in der nähe ist perfekt? wo ist dann das problem? oder musst du den joystick in die küche schleppen bzw ausstöpseln damit es geht?

funkmaus? welcher hersteller, welches modell? qualitativ?
wie war das mit treiber?
11.08.2005 14:09 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Seite
neu im Forum


Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Seite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Frage von B@dman (etwas spät aber egal)

ich hab irgendeine microssoft maus, weiss nciht genau welche

an den einstellungen wegen der mausbeschleunigung liegt es glaub ich nicht, denn die spiele hab ich vorher ab laptop gespielt und ohne probleme

installiert is sie nicht, war sie am laptop auch nicht
13.08.2005 19:06 Seite ist offline Beiträge von Seite suchen Nehmen Sie Seite in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig beantwortet hast du keine Frage von B@dman verwirrt

und was hat das mit einem Laptop zu tun? es geht doch um deinen PC oder nicht?

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
13.08.2005 19:13 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » maus hängt nach


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de