PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2003 Erinnerungszeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Outlook 2003 Erinnerungszeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt Kurt ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 70
Herkunft: Stolberg

Outlook 2003 Erinnerungszeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Mein System WinXp (alle Updates incl. Office 2003)
Habe bei Outlook 2003 unter Extras Optionen das Problem, dass ich die Zeiteinstellungen für die Standarderinnerung nicht über das Pull-Down -Menü einstellen kann. Es erscheint zwar die Tabelle mit den Erinnerungszeiten, wenn ich auf den Pfeil rechts daneben gehe, sobald ich aber dann eine Zeit auswählen will, verschwindet das Menü wieder.
Das gleiche gilt für die Erinnerungszeit bei den Aufgabenoptionen.
Habe schon neu installiert-ohne Erfolg.
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank.
09.08.2005 13:25 Kurt ist offline E-Mail an Kurt senden Beiträge von Kurt suchen Nehmen Sie Kurt in Ihre Freundesliste auf
Gerd F. Gerd F. ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe Outlook 2003 gerade vor mir, was meinst du denn genau, die Kalenderoptionen?
10.08.2005 02:03 Gerd F. ist offline E-Mail an Gerd F. senden Beiträge von Gerd F. suchen Nehmen Sie Gerd F. in Ihre Freundesliste auf
Kurt Kurt ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 70
Herkunft: Stolberg

Themenstarter Thema begonnen von Kurt
Outlook 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Wenn Du Outlook 2003 öffnest und Extras und anschließend Optionen anklickst, dann öffnet sich ein Fenster, wo Du die Erinnerungszeiten für Kalenderoptionen und Aufgabenoptionen einstellen kannst.
Gruß Kurt.

Frage hat sich erledigt. Ein Bekannter hat mich aufgeklärt.
Vielen Dank
Kurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurt: 10.08.2005 09:29.

10.08.2005 08:37 Kurt ist offline E-Mail an Kurt senden Beiträge von Kurt suchen Nehmen Sie Kurt in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön für dich

aber wie wärs denn wenn du uns auch gleich schlau machst? oder meinst du nicht, das wäre auch für andere interessant?


Cerberus
10.08.2005 12:08 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Kurt Kurt ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 70
Herkunft: Stolberg

Themenstarter Thema begonnen von Kurt
OUtlook 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus,
es gibt da nicht viel schlau zu machen.
Es ist halt so , dass ich eine 5-Tastenmaus von Logitech habe und die gewünschte Funktion auf einer speziellen Taste lag, wo ich sie nicht vermutet habe.
Insofern dürfte die Problemlösung für andere nicht sonderlich informativ sein.
Gruß Kurt
10.08.2005 13:15 Kurt ist offline E-Mail an Kurt senden Beiträge von Kurt suchen Nehmen Sie Kurt in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt

5-Tasten Mäuse sind absolute Exoten ironie

dann klappen wir mal den Aktendeckel schnellstens zu


-closed-

Cerberus
10.08.2005 13:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Outlook 2003 Erinnerungszeiten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de