PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Einstellungen im Bios » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einstellungen im Bios
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy30 Snoopy30 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 38

Einstellungen im Bios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle fleißigen Helfer juhu

habe ein paar Fragen zu den Einstellungen im Bios.

1. CPU External Freq.

100
133
166
200

steht bei mir auf 133

2. CPU Multiple Setting

welche Einstellungen ????

3. CPU Vcore

steht bei mir auf 1.650 V

Kann ich die Einstellugen ändern, um mehr Leistung zu bekommen ? wenn ja welche ?

4. habe mein Disketten-Laufwerk wieder eingebaut, nun leuchtet aber die ganze Zeit die grüne Lampe, als wenn es arbeitet und beim einlegen einer Diskette kommt die Fehlermeldung "bitte Diskette einlegen"

an was liegt das ???

Vielen Dank schon mal für die Hilfe oki

Gruß
Snoopy
02.08.2005 13:35 Snoopy30 ist offline Beiträge von Snoopy30 suchen Nehmen Sie Snoopy30 in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich vom overclocken absolut nichts halte,
kann ich dir zu 1-3 nicht viel sagen.

Aber vier kann ich dir mit absoluter Gewissheit sagen,
das du den Datenkabelstecker an der Floppy verkehrt rum aufgesteckt hast.
Du solltes auf garkeinen Fall Disketten in die Floppy einlegen, da ansonsten der Inhalt komplett gelöscht wird.
Also den Stecker abziehen, drehen und wieder aufstecken, dann geht deine Floppy wieder.

MFG
Snake
02.08.2005 14:17 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Snoopy30 Snoopy30 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Snake,

Danke für die schnelle Antwort

mmmmh.....dat kabel habe ich aber genau wie die anderen (blauer Streifen) rechts draufgesteckt.

werd es mal umdrehen cool

Gruß
Snoopy
02.08.2005 14:20 Snoopy30 ist offline Beiträge von Snoopy30 suchen Nehmen Sie Snoopy30 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Einstellungen im Bios


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de