PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » PC leiser machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PC leiser machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurkenschurke Gurkenschurke ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.01.2005
Beiträge: 8

PC leiser machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
in letzter Zeit ist irgendwie mein Pc sehr laut. Woran kann das liegen? Da ich erst 14 bin kann ich nich eben neue hardware oder so kaufen, gibt es auch software, damit der pc leiser wird?
Hier meine Daten:
AMD Athlon XP 2800+
ATI Radeon 9600 SE
WIndows XP SP 2
Mainboard: AN35N Ultra

Falls ihr sonst noch was wissen wollt, schreibt es einfach, und ich hoffe auf lösungen.
27.07.2005 09:17 Gurkenschurke ist offline Beiträge von Gurkenschurke suchen Nehmen Sie Gurkenschurke in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was verursacht denn bei dir den Lärm?

Netzteil oder Grafikkarte oder Gehäuselüfter oder CPU Lüfter, das solltest du als erstes herausfinden
27.07.2005 10:18 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gurkenschurke

evtl. macht deinem PC der normale Hausstaub zu schaffen. Schau dir dazu unseren PC-Wartungs- und Pflege-Workshop an Klick

Besonders die Punkte J, K und L sind dabei von Relevanz.


Gruß Pred
27.07.2005 14:33 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Gurkenschurke Gurkenschurke ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.01.2005
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Gurkenschurke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k ich les ihn mir mal durch.

EDIT: Habs durchgelesen, nur ich hab noch nie den pc aufgemacht und ich kenn mich da auch ich so aus und hab auuch noch nie was eingebaut oder ausgebaut, deswegen traue ich mich da nich so dran.
und ich weiß auch nich was so laut is aber ich denke ein lüfter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurkenschurke: 28.07.2005 18:59.

28.07.2005 18:56 Gurkenschurke ist offline Beiträge von Gurkenschurke suchen Nehmen Sie Gurkenschurke in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Gurkenschurke

aber dann wäre es doch ganz ratsam, wenn du die Reinigungsmaßnahmen von jemandem durchführen läßt, der sich diesbezüglich auskennt, das werden wir online kaum lösen können Augenzwinkern


cu

Cerberus
28.07.2005 19:55 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » PC leiser machen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de