PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » seitentasten funkt. nicht unter firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen seitentasten funkt. nicht unter firefox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

seitentasten funkt. nicht unter firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute,
habe mal wieder mein mozilla firefox geupdatet (1.0.6) nach dem ich es nun ausgefürt habe funktionieren meine vor und zurücktasten nicht mehr????
unter dem internet-explorer funktionieren sie, sowie im Arbeitsplatz, nur nicht unter mozilla firefox.
was muß ich machen das sie wieder gehen, denn ohne ist es ziemlich läßtig!

Logitec mx 900
win-xp, sp-2
amd 2400
24.07.2005 22:17 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach noch mal Firefox sauber neu installieren und auch mal auf Links >Tuning + Configguides >Firefox-FAQ's klicken, daa gibts viel zu entdecken und viele weiterführende Links

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
25.07.2005 00:18 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe nun FF komplet gelöscht (denke ich), sogar aus der regedit, aber beim neu inst. kommen immer meine alten einstelungen, history und gespeicherten seiten u.s.w. wieder.!?!?!?!
mit deinem anderen tip kam ich nicht zurecht, bzw. habe nichts gefunden wo das seien soll???
verwirrt traurigsein verwirrt

thx und mfg nahalluu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Na Halluu: 25.07.2005 20:00.

25.07.2005 19:57 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
Arnold
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Das Deinstalieren/Neuinstallieren wird so nicht reichen. Um deine alten Anwendungsdaten zu löschen, musst du über Start/Ausführen/%AppData% eingeben, den Ordner Mozilla löschen.
Außerdem kannst du Firefox auch mal im Safe-Mode laufen lassen. Sollten deine Probleme verschwunden sein, ist eine Erweiterung das Problem. Sollte das nicht reichen, einfach nochmal melden.

__________________
Gruss Arnold
25.07.2005 21:00 Arnold ist offline E-Mail an Arnold senden Beiträge von Arnold suchen Nehmen Sie Arnold in Ihre Freundesliste auf
ulst ulst ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 5
Herkunft: Grafing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch immer das Problem mit dem Firefox.Bei mir ist es zwar eine MX1000, aber ich glaube der Treiber ist der selbe. Mach dort einfach eine Tastendruckzuweisung mit alt+nach Links (bzw.nach Rechts).Hat bei mir geholfen.juhu
25.07.2005 22:02 ulst ist offline E-Mail an ulst senden Beiträge von ulst suchen Nehmen Sie ulst in Ihre Freundesliste auf
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute!
habe nun alles ausprobiert was ihr mir so geschrieben habt, hat aber leider nix gebracht!! verwirrt traurigsein
habe auch versucht eine alte version von FF (1.0.4) instaliert aber da habe ich nun auch das problem!?!? und nach dem löschen waren zwar alle passwörter und favoriten wag aber ansonsten nix. wie gesagt, überall gehen die seitenrasten nur unter firefox nicht???

ps: auf meiner tastatur habe ich auch diese vor- und zurück- tasten und das komische ist, da habe ich das selbe problem. hm.
also denke ich kann man das treiber problem ausschliesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Na Halluu: 26.07.2005 20:47.

26.07.2005 20:29 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Na Halluu,

was für eine Tastatur hast du? Evtl. schießt der Tasta-Treiber quer...

MfG
B@dman
26.07.2005 21:48 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Na Halluu Na Halluu ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.04.2004
Beiträge: 52
Herkunft: sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Na Halluu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey badman, ich habe eine" Smart Office EZ-8000" tastatur.
es ging bis jetzt alles, bis ich FF update gamacht habe!?


huhu....kann mir keiner helfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Na Halluu: 13.08.2005 13:31.

27.07.2005 19:38 Na Halluu ist offline E-Mail an Na Halluu senden Beiträge von Na Halluu suchen Nehmen Sie Na Halluu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » seitentasten funkt. nicht unter firefox


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de