PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Feste Helligkeit im Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Feste Helligkeit im Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spider Spider ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.06.2004
Beiträge: 51

Fragezeichen Feste Helligkeit im Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe schon die Suche bedient und auch einige Beiträge gefunden in denen dieses Thema behandelt wird.
Ich spiele Medal of Honor Allied Assault, doch kann ich die Helligkeit nicht verändern.
Habe mir ja ein Notebook gekauft (Signatur), auf meinem "großen" Rechner läuft alles tadellos.
Sobald das Spiel geladen wird ist die Helligkeit auf niedrigster Stufe, Einstellungen dies bezüglich sind nicht mehr möglich.

Hier wird immer von einer Software geschrieben die das Problem lösen soll, doch möchte ich gerne wissen wieso dieses Problem überhaupt endsteht!?
Meine GraKa ist mit neusten Treibern ausgestattet.
Es ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache das Problem mit einer weiteren Software zu beseitigen, hier muss es doch andere Lösungen geben?

Spider
01.07.2005 16:42 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 429
Herkunft: Leipzig

RE: Feste Helligkeit im Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spider!

Ist da keine Helligkeitseinstellung im Spiel selbst?
Bei den meisten Spielen muss man das unter "Optionen" manuell nachregeln!

__________________
MfG
Onkel Mo
01.07.2005 18:16 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Spider Spider ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.06.2004
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Spider
RE: Feste Helligkeit im Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
doch da ist eine.
Allerdings kann man dort den Regler hin und her schieben und nichts passiert. verwirrt
01.07.2005 18:22 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Treiber hast du denn installiert? erst ab Catalyst 5.6 werden Notebookgrafikkarten richtig unterstützt

ist das Spiel gepacht? der 1.11 ist wohl der einzige vor den Addons: klick

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
01.07.2005 19:24 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Spider Spider ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.06.2004
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Spider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ok ich habe mal nach Workshop den ATI-Treiber deinstalliert.
Dann versucht den 5.6 (bei ATI gesaugt) zu installieren doch ich bekomme folgende Fehlermeldungen:
1. Severe; INF error Video driver not found.
2. Severe; Setup was unable to complete the installation. Try to setup your display adapter with a standard VGA driver before running setup.

Tja, und nun? Jetze sitz ich hier ohne installierten Treiber und der neue will nicht.
Irgendwelche Vorschläge?
01.07.2005 22:31 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neue Catalyst funktioniert nicht auf jedem Notebook, da kocht wohl auch jeder Hersteller seine eigene Suppe böse

bei meinem Gericom hab ich es hiermit geschafft

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
01.07.2005 23:52 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Spider Spider ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.06.2004
Beiträge: 51

Themenstarter Thema begonnen von Spider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, habe ich mal gerade überflogen, hört sich gut an.
Das werde ich morgen mal ausprobieren.
Thanks 4 help, ich gebe noch (Erfolgs?)Meldung.

Jetzt erst mal gute N8!

Spider

edit
Also, habe festgestellt das ich den neusten Treiber drauf hatte und der auch jetzt wieder drauf ist.
Daran liegt es also nicht, ich kann die Helligkeit immer noch nicht regeln.

verwirrt Spider verwirrt

edit
Tja das heißt dann wohl, kein MoH mehr. traurigsein
Schade...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spider: 09.07.2005 22:02.

02.07.2005 00:00 Spider ist offline E-Mail an Spider senden Beiträge von Spider suchen Nehmen Sie Spider in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Feste Helligkeit im Spiel


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de