PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Pufferung - Windows Media Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pufferung - Windows Media Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spirit Spirit ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.03.2005
Beiträge: 14

Pufferung - Windows Media Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich sehr oft auf gametrailers.com bin, und mir da oft Videos ansehe, benutz ich den Windows Media Player mit dem das Video gleich verlinkt ist.
Doch seit letzter Zeit puffert er echt langsam, an was kann das liegen?
Früher war das nie, und auf ein langsameres Internet hab ich auch nicht gewechselt.
Das ganze ist jetzt schon seit ungefähr einer Woche, und das Problem ist generell da und besteht nicht nur bei längeren Videos.
Anfangs hatte ich noch 2 Messenger und meinen Browser offen, dann habe ich alle geschlossen und es ging nicht schneller.

WMP-Version: 10
OS: Win XP Home

Wo liegt das Problem und was kann man dagegen tun?
24.05.2005 18:05 Spirit ist offline Beiträge von Spirit suchen Nehmen Sie Spirit in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt nicht an deinem MP, sondern an deren Server der sehr lahm ist

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
24.05.2005 18:43 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Pufferung - Windows Media Player


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de