PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Danke....!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke....!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johNson johNson ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 232
Herkunft: düss-El-dorf

Danke....!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen,

wollte hier nur mal ein dickes lob und ein herzliches DANKE loswerden.
dabei gilt mein dank nicht nur den redakteuren,
moderatoren und co-moderatoren, sondern allen, die dazu beitragen,
dieses forum zu dem zu machen, was es ist - eine unentbehrliche hilfe
für alle, die zuhause rat suchen, wenn die technik streikt, das
verständnis für komplizierte details fehlt oder auch die kleinen täglichen
wehwehchen das computer-alltagsleben schwermachen...

denn ohne diese präsenz wären viele von uns absolut aufgeschmissen.

mein PC macht jetzt wieder spaß und alles (das wesentliche... Zahnlücke )
klappt dank eurer workshops, tutorials, artikel, kaufempfehlungen,
hardwaretests und individuellen beratungen etc. wieder astrein...

habe viel dazugelernt und es ist mir ein bedürfnis, dies hier auszudrücken.

ich wünsche dieser institution weiterhin alles gute und auf ein
zukünftiges, niveauvolles miteinander... oki

in diesem sinne.

MUCHOS GRACIAS
johNson

geschockt ....sehe grade, daß weiter unten bereits posts mit diesem
konsens geschrieben wurden....
wenn ihr wollt, könnt ihr diesen thread schließen...lesen kann man
ihn ja dann immer noch...das ist ja schließlich das wesentliche daran...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von johNson: 07.05.2005 18:28.

07.05.2005 17:22 johNson ist offline Beiträge von johNson suchen Nehmen Sie johNson in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total meine Meinung oki

leider vergessen viele das diese tolle Hilfe hier kostenlos ist :(

__________________
eure Sabrina
07.05.2005 19:11 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich schließe mich voll euere Meinung an. Ich war schon oftmals kurz davor meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen. Ich habe hier schon sehr viel Hilfe erhalten. An dieser stelle bedanke ich mich recht herzlich an allen Helfern.


MFG
André
13.05.2005 11:17 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns ein herzliches Dankeschön, zum einen für so viel Lob, und zum anderen für die klasse Hilfe aller Beteiligten hier. oki

cu Trinity fröhlich
13.05.2005 19:07 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
9th world 9th world ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 23
Herkunft: Eschweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihrz,

Zitat:
Original von Andre
ich schließe mich voll euere Meinung an. Ich war schon oftmals kurz davor meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen. Ich habe hier schon sehr viel Hilfe erhalten. An dieser stelle bedanke ich mich recht herzlich an allen Helfern.


da schließe ich mich doch auch gerne an. Es ist klasse, was ihr in den letzten Jahren hier auf die Beine gestellt habt! Dickes Lob und Danke!

Liebe Grüße,
Thomas juhu
17.05.2005 16:47 9th world ist offline E-Mail an 9th world senden Beiträge von 9th world suchen Nehmen Sie 9th world in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Danke....!!!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de