PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norton Antivirus und CD ROM start » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Norton Antivirus und CD ROM start
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SWAT SWAT ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 16

Norton Antivirus und CD ROM start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz

Ich musst meinen Pc neuinstallieren und habe mir glei einige neue Sachen in meinen PC eingebaut ein MSI K7N2 board und eine neue Grafikkarte ATI Radeon 9600 und wenn ich jetzt Norton Antivirus 2004 und Norton Internet Security 2004 installiert habe und einen neustart gemacht habe geht der CD Rom autostart nicht mehr es ist so als wenn die Laufwerke tot wären.
03.05.2005 09:21 SWAT ist offline E-Mail an SWAT senden Beiträge von SWAT suchen Nehmen Sie SWAT in Ihre Freundesliste auf
modmatt
unregistriert
RE: Norton Antivirus und CD ROM start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SWAT
geht der CD Rom autostart nicht mehr es ist so als wenn die Laufwerke tot wären.
Hast du überhaupt noch Zugriff auf die Laufwerke (=geht nur der Autostart nicht mehr) oder gar keine Funktion mehr (=die Laufwerke tot)
03.05.2005 10:12
SWAT SWAT ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 16

Themenstarter Thema begonnen von SWAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Laufwerke gehn aber der autostart geht nicht mehr
03.05.2005 13:19 SWAT ist offline E-Mail an SWAT senden Beiträge von SWAT suchen Nehmen Sie SWAT in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
schau doch mal in der Registry nach, ob der Autostart überhaupt eingeschltet ist:

HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / CurrentControlSet / Services /Cdrom

rechten Teilfenster muß der Schlüssel "Autorun" auf 1 sitzen, damit der Autostart funktioniert.
Dann einmal neu starten nicht vergessen Augenzwinkern
Und schau auch bitte einmal in den Einstellungen von Antivirus nach, ob da der Autostart vlt untersagt ist(Weiß leider nicht genau, wo der Eintrag ist, weil ich Norton schon seit Monden abgeschworen habe)

MFG
Snake

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snake_kah: 03.05.2005 13:39.

03.05.2005 13:37 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema Autostart gibt einen Artikel: klick

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
03.05.2005 15:33 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Norton Antivirus und CD ROM start


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de