PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Darstellungsprobleme im IE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Darstellungsprobleme im IE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
00Thomas
neu im Forum


Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 17

Fragezeichen Darstellungsprobleme im IE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe bei meinem IE ein Problem bei der Darstellung diverser Seiten. Es scheint so, als ob irgendwelche Applets oder so nicht richtig geladen werden.
Meistens verschwindet der Fehler dann, wenn man die Seite mit F5 aktualisiert, manchmal muss man auch zwei- dreimal klicken bis die Darstellung korrekt ist.

Ich verwende Windows XP SP2 (inkl. aller Patches). Das Problem habe ich schon seit längerem, aber so langsam aber sicher geht es mir dann doch auf den Geist.

Als Besipiel habe ich mal einen Screenshot der Fehlerhaften Darstellung der Seite von T-Online angehängt. Der Fehler tritt jedoch auf den meisten Seiten auf, so z.B. winfuture.de, gmx.de, im Forum von topfield.de usw.

Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus.

MfG
Thomas
26.04.2005 09:40 00Thomas ist offline E-Mail an 00Thomas senden Beiträge von 00Thomas suchen Nehmen Sie 00Thomas in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die temporären Internetdateien und Cookies löscht du regelmäßig?

was tust du gegen Spyware und womit?

lade dir mal Hijackthis runter:klick , leg ein Logfile an und poste das mal

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
26.04.2005 13:27 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
00Thomas
neu im Forum


Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von 00Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Florian
die temporären Internetdateien und Cookies löscht du regelmäßig?

Eigentlich nicht, nein. Ich lösche die niemals weg. Wäre es wohl besser die regelmäßig zu löschen?

Zitat:
Original von Florian
was tust du gegen Spyware und womit?

Gegen Spyware verwende ich (allerdings in äußerst unregelmäßigen Abständen) Ad-Ware sowie Spybot S&D.
Als Virenscanner habe ich GData Antivirenkit 2005 drauf.

Zitat:
Original von Florian
lade dir mal Hijackthis runter:klick , leg ein Logfile an und poste das mal


Vielen Dank bereits im Voraus.

MfG
Thomas
26.04.2005 15:57 00Thomas ist offline E-Mail an 00Thomas senden Beiträge von 00Thomas suchen Nehmen Sie 00Thomas in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 00Thomas,
guck dir das hier
einmal genauer an, da siehst du die Auswertung deines Logfiles, selbstverständlich erst, wenn du sie eingegeben hast.
Bitte entrümpel mal dein Autostart-Bereich -> Klick

Und das hier
solltest du dir auch einmal durchlesen.
diesen
Workshop solltest du dir dann auch auf alle Fälle einmal durchlesen oki

Gruss, Micha

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 26.04.2005 16:41.

26.04.2005 16:22 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Albarion Albarion ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo :)

Du hast einen Backdoor auf Deinem System, nämlich http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32delodera.html

(siehe Eintrag : O4 - HKLM\..\Run: [Inst] C:\WINDOWS\System\Inst.exe install)

In Deinem Fall, würde ich Dein System komplett neu aufsetzen und sämtliche PWs ändern, bei einem Trojaner mit Backdoorfunktionalität, ist das dringenst zu tun.

Gruß
Andy

__________________
"Jeder hat das recht dumm zu sein, manche mißbrauchen es nur."
27.04.2005 03:18 Albarion ist offline E-Mail an Albarion senden Beiträge von Albarion suchen Nehmen Sie Albarion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Darstellungsprobleme im IE


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de