PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Intel Kühler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Intel Kühler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
calabrese_88
neu im Forum


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 3

Intel Kühler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
habe eine Frage
Ich habe einen Intel Pentium 4 Prozessor 3.06 ghz und möchte den Prozessorkühler wechseln da er zu laut ist und ich den pc über die nacht laufen lassen will. Möchte den Arctic Super Silent 4 ultra TC montieren. Habe bei meinem Kühler versucht, die 2 hebel zu klappen und den Kühler zu demontieren kriege ihn aber nicht raus. könnte mir jemand helfen? und wenn ich einen anderen Kühler draufsetze muss ich dann wärmeleitpaste drauftragen?
danke im voraus
17.04.2005 03:51 calabrese_88 ist offline E-Mail an calabrese_88 senden Beiträge von calabrese_88 suchen Nehmen Sie calabrese_88 in Ihre Freundesliste auf
Juke Juke ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Kurz vor Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Wenn du ein 478 Sockel hast mit Standardkühler dann hilft dir das bestimmt weiter. Ist zwar Englisch aber gute Bilder vom Sockel bei.
support.intel.com/support/processors/pentium4/sb/CS-007989.htm

Gruß Juke
17.04.2005 04:13 Juke ist offline Beiträge von Juke suchen Nehmen Sie Juke in Ihre Freundesliste auf
calabrese_88
neu im Forum


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von calabrese_88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
muss ich aber dann wärmeleitepaste drauftragen wenn ich den kühler wechsle?
18.04.2005 02:43 calabrese_88 ist offline E-Mail an calabrese_88 senden Beiträge von calabrese_88 suchen Nehmen Sie calabrese_88 in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hierzu haben wir auch gleich den passenden Workshop !!!

Good Luck

Kaplan großes Grinsen
18.04.2005 05:04 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
calabrese_88
neu im Forum


Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von calabrese_88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx
18.04.2005 10:44 calabrese_88 ist offline E-Mail an calabrese_88 senden Beiträge von calabrese_88 suchen Nehmen Sie calabrese_88 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir danken allen Helfern und heften den Fall ab


-closed-

Cerberus
18.04.2005 11:37 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Prozessoren: » Intel Kühler


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de