PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » max. Bilder im vorraus rendern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen max. Bilder im vorraus rendern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zock0r zock0r ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 23

max. Bilder im vorraus rendern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude,

Ich habe eine GeForce 6600GT von MSI, und den neusten Treiber drauf (71.xx) .
Nun habe ich eine Frage : Nach dem ich den Coolbits Registry Eintrag gemacht habe, gibt es in meinem Treibermenü meiner GraKa den Übertitel [Leistungs- & Qualitätseinstellungen], und den Untertitel [Weitere Direct 3D Einstellungen]. Wenn ich nun auf den Untertitel draufgehe, kommt im rechten Fenster : [max. Bilder im vorraus rendern].
Die Wert ist auf 3 gestellt.
Ich kann den Wert auch umstellen, aber ist es besser wenn ich mehr Bilder render oder weniger?
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben auf was ich die Zahl stellen soll.

Thx im voraus!
[MFG]

oki
04.04.2005 21:47 zock0r ist offline Beiträge von zock0r suchen Nehmen Sie zock0r in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick doch einfach mal auf das kleine Fragezeichen in den Menüs und zieh es auf die Optionen Augenzwinkern

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
04.04.2005 22:04 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass' den Wert ruhig auf 3 stehen. Die Performance wird dadurch kaum beeinträchtigt.

Gruß,

Steini
04.04.2005 22:05 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
zock0r zock0r ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 23

Themenstarter Thema begonnen von zock0r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k thx steini ..
05.04.2005 15:11 zock0r ist offline Beiträge von zock0r suchen Nehmen Sie zock0r in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » max. Bilder im vorraus rendern?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de