PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » tif.Datei zum bearbeiten in Word-Datei umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen tif.Datei zum bearbeiten in Word-Datei umwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy30 Snoopy30 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 38

Fragezeichen tif.Datei zum bearbeiten in Word-Datei umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe ein Fax als tif.Datei erhalten (ist eine Tabelle).über Arcor, das wird im Mailfach hinterlegt.

diese will ich mit "Word" bearbeiten....doch das umbenennen bringt nichts verwirrt

wie kann ich die Datei umwandeln damit ich diese später bearbeiten kann ???

Vielen Dank
Snoopy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy30: 01.04.2005 14:41.

01.04.2005 14:25 Snoopy30 ist offline Beiträge von Snoopy30 suchen Nehmen Sie Snoopy30 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte mit Recognita oder Fine-Reader klappen

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
01.04.2005 14:53 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Snoopy30 Snoopy30 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.03.2005
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Worf
das könnte mit Recognita oder Fine-Reader klappen


oki werds mal testen juhu
01.04.2005 15:07 Snoopy30 ist offline Beiträge von Snoopy30 suchen Nehmen Sie Snoopy30 in Ihre Freundesliste auf
Zvonko Zvonko ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.09.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Kroatien und jetzt Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hast du die Möglichkeit die TIF Dateien schon vor dem schicken umzuwandeln?
In der Firma wo ich arbeite, Exportiere ich zuerst diverse Tabellen als Rich Text Format damit ich sie später in WORD oder EXCEL individuell Bearbeiten kann.
Die Firmensoftware hat so ein Konvertierungtool im Programm schon integriert.

MfG
Zvonko
01.04.2005 21:12 Zvonko ist offline Beiträge von Zvonko suchen Nehmen Sie Zvonko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » tif.Datei zum bearbeiten in Word-Datei umwandeln


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de