PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » CS: Source - Scripting Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CS: Source - Scripting Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cobra cobra ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.12.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Pfungstadt/Hessen

CS: Source - Scripting Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all, ich habe ein problem mit meinem script !!!

hab mir schon vor ziemlich langer zeit ein buyscript gemacht was auch prima funktioniert. heute wollte ich es um 2 einträge und 6 'say'-binds erweitern, aber die funktionieren nicht. ;(


das sind die 8 neuen scriptings:

-- bind “KP_SLASH” “buy smokegrenade“
-- bind “KP_*“ “buy flashbang“

-- bind "INS" "say_team >Planting / Defusing C4<”
-- bind "DEL" "say_team >Attention, Flashbang !<”
-- bind "HOME" “say_team >Bomb @ A<”
-- bind "END" "say_team >Bomb @ B<”
-- bind "PGUP" "say_team >Rush !<”
-- bind "PGDN" "say_team >Retreat !<”


mein buyscript liegt auf dem numblock (KP_ xxx), deshalb sollten die 2 weiteren granaten auch dahin.......die says sollten auf die tasten über den pfeilen


thx im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cobra: 30.03.2005 20:39.

30.03.2005 20:38 cobra ist offline Beiträge von cobra suchen Nehmen Sie cobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cobra in Ihre Kontaktliste ein
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo cobra,

Zitat:
-- bind “KP_SLASH” “buy smokegrenade“
-- bind “KP_*“ “buy flashbang“


müsste ungefähr so lauten:

bind "-" "sgren"
bind "*" "flash"

Das "SLASH" wird zu "-"und das buy kannste auch weglassen.

Das andere sollte aber so funktionieren wie Du beschrieben hast.

Zitat:
-- bind "INS" "say_team >Planting / Defusing C4<”
-- bind "DEL" "say_team >Attention, Flashbang !<”
-- bind "HOME" “say_team >Bomb @ A<”
-- bind "END" "say_team >Bomb @ B<”
-- bind "PGUP" "say_team >Rush !<”
-- bind "PGDN" "say_team >Retreat !<”


bind "INS" "say_team >Planting / Defusing C4<"
bind "DEL" "say_team >Attention, Flashbang !<"
bind "HOME" "say_team >Bomb @ A<"
bind "END" "say_team >Bomb @ B<"
bind "PGUP" "say_team >Rush !<"
bind "PGDN" "say_team >Retreat !<"

Ich denke die Sonderzeichen -- vor dem bind lässt Du weg Augenzwinkern

Habe es eben in meine Config.cfg eingebunden und es hat funktioniert.
Also sollte es auch bei Dir funktionieren oki

Gruß,
NeoChris

__________________



30.03.2005 22:53 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
cobra cobra ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.12.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Pfungstadt/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von cobra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sonderzeichen waren auch nur zum einrücken ^^

ich spiel übrigens CS: Source. da sind die granat-befehle anders und deshalb steht auch das 'buy' vor jedem command.
meine says funktionieren mittlerweile...strange. bleiben nurnoch die granaten Freude
31.03.2005 19:32 cobra ist offline Beiträge von cobra suchen Nehmen Sie cobra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cobra in Ihre Kontaktliste ein
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cobra,

Hast Du es mit den beiden Scriptbefehlen probiert ?

Im übrigen daddel ich CS1.6 und CS Source und bin selbst Serveradmin
von zwei CS1.6 und einem Sourceserver. Augenzwinkern

Ich selbst habe es wie schon geschrieben in meine Config unter Source eingefügt.


Gruß,
NeoChris

__________________



31.03.2005 20:37 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » CS: Source - Scripting Problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de