PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Doom 3 macht Ärger!Ist die GeForce FX 5600 XT schuld? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Doom 3 macht Ärger!Ist die GeForce FX 5600 XT schuld?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marbas Marbas ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 18

Daumen runter! Doom 3 macht Ärger!Ist die GeForce FX 5600 XT schuld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute...ich bin's wieder einmal!

Also,ich hab mir Doom 3 gekauft,weil ich mir dachte,dass es laufen würde (dort steht: 64MB Grafikkarte...384MB RAM..1,5Ghz Prozessor..)!

Ich habe 2Ghz,512MB DRR RAM und meine Geforce FX 5600 XT 128MB!

Ich versteh nicht ganz,wo da wieder der Fehler liegt...dauernd klappt was nicht!

]8'( *heul*

Wäre toll,wenn ihr mir helfen könnt...den laut einer im I-Net veröffendlichten Benchmark sollte ich das Spiel ohne gröbere Probleme mit Medium bzw High Details spielen können...aber der PC macht ja schon mit Low Details Prob's!

Der Bericht über die Bench ---> http://www2.hardocp.com/article.html?art=NjQy

Ich werd langsam verrückt mit dem PC!

Wäre toll,wenn ihr mir helfen könnt!

Bis(s) dann!

__________________
Vae Victus!
Marbas
29.03.2005 21:53 Marbas ist offline E-Mail an Marbas senden Beiträge von Marbas suchen Nehmen Sie Marbas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marbas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marbas anzeigen
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Medium mag ja noch angehn

aber

High Details im Leben nicht, dazu fehlt dir nicht nur ne aktuelle Graka sondern auch die CPU usw.

wenns in Low Details Probleme gibt, dann aktualisiere deine Treiber und DirectX

bereinige deinen Autostart und lies den Performance Workshop für XP, da steht alles drin (aber nicht nur überfliegen!)

einen Artikel zum Tunen der Geforce gibts auch: klick mich

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
30.03.2005 00:19 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Marbas Marbas ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Marbas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok...ich versuch das mal!

]8)
Danke!

__________________
Vae Victus!
Marbas
30.03.2005 03:08 Marbas ist offline E-Mail an Marbas senden Beiträge von Marbas suchen Nehmen Sie Marbas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marbas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marbas anzeigen
gemesis gemesis ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern RE: Doom 3 macht Ärger!Ist die GeForce FX 5600 XT schuld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gerade ein Problem mit meiner GeForce NX6600 256 MB.
Bei mir sieht es jedoch so aus, als ob das Netzteil schlapp macht. GeForce Karten sind laut Angaben der Hersteller richtige Stromfresser großes Grinsen
30.03.2005 09:08 gemesis ist offline E-Mail an gemesis senden Beiträge von gemesis suchen Nehmen Sie gemesis in Ihre Freundesliste auf
Marbas Marbas ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Marbas
RE: Doom 3 macht Ärger!Ist die GeForce FX 5600 XT schuld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe!

Naja...ich hab einfach mal das gemacht,was mir geratenwurde...also das mit den Coolbits...und hab einfach das Spiel entscheiden lassen,wie's optimal rennt...naja...es läuft jetzt mit Medium Details und 800x600 flüssig und es sind nur noch hie und da leichtere kleinere Grafikfehler!

Mal sehen,ob ich da noch was machen kann!

]8)

__________________
Vae Victus!
Marbas
30.03.2005 12:49 Marbas ist offline E-Mail an Marbas senden Beiträge von Marbas suchen Nehmen Sie Marbas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marbas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marbas anzeigen
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist deine Tastatur kaputt? was sind das für eigenartige Zeichen in deinen Posts? verwirrt

wie Mango schon schrieb, mehr ist mit deinem System nicht drin

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
30.03.2005 14:08 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Marbas Marbas ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Marbas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hää??

Welche komischen Zeichen?

Naja,ich schau eh,dass ich mein System etwas noch verbessere...weil extra einen neuen Pc kaufen kann ich noch ned...das dauerd noch ca 1/2 Jahr od so! ]8/

__________________
Vae Victus!
Marbas
30.03.2005 16:12 Marbas ist offline E-Mail an Marbas senden Beiträge von Marbas suchen Nehmen Sie Marbas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marbas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marbas anzeigen
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B. dieses: ]8/


Cerberus
30.03.2005 16:23 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Marbas Marbas ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Marbas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so...das sind meine Smileys! ]8)
Wenn ihr genau hinguckt,sehr ihr,dass das Smileys mit Hörnern sind!

*gg*

Dachte mir,dass sieht doch mal etwas anderst aus,als diese "08/15"-Smileys wie --> fröhlich

]8)

__________________
Vae Victus!
Marbas
30.03.2005 16:35 Marbas ist offline E-Mail an Marbas senden Beiträge von Marbas suchen Nehmen Sie Marbas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marbas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marbas anzeigen
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest eigentlich sehen, das sie hier nicht abgebildet werden oder?

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
30.03.2005 16:39 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist es, die Smilies werden nicht abgebildet...

wie auch, sie sind bei uns nicht gespeichert Augenzwinkern

anyway

die eigentliche Frage ist erledigt, somit danken wir allen Helfern und schließen diese Akte


-closed-

Cerberus
30.03.2005 16:50 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Doom 3 macht Ärger!Ist die GeForce FX 5600 XT schuld?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de