PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Microstar 6160 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Microstar 6160
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nudelei
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 49

Microstar 6160 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen allereits

hab viel gegoogled, aber ich kann kein mainbaord handbuch finden zum download

ich suche mit bilder

mhh vlt hat jemand schon mal dieses gefunden un kánn mir mal sagen wo

best regards
22.03.2005 08:42 nudelei ist offline Beiträge von nudelei suchen Nehmen Sie nudelei in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Board gibts bei MSI direkt nicht, wird also ein OEM Mainboard sein und dann wirds mit Handbüchern nichts, es sei denn du weißt den Distributor der das Mobo verbaut hat, dann dort nachfragen

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
22.03.2005 08:58 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nudelei,

was möchtest du denn machen? Vielleicht können wir dir auch ohne Handbuch weiter helfen.

Gruß

Binky
22.03.2005 09:20 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handbücher gibt's hier , auch für das MSI 6160 zum Download.

Zitat:
hab viel gegoogled, aber ich kann kein mainbaord handbuch finden zum download


Sollen wir das glauben? Augenzwinkern

Meine Google-Suche nach "MS-6160" fand den Link sofort auf der 1. Seite, 10. Eintrag und hat nicht mal 10 Sekunden gedauert.... großes Grinsen

Gruß,

Steini
22.03.2005 09:38 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
nudelei
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von nudelei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhso schnell hab ich es nicht gefunden

special THX

closed
22.03.2005 12:47 nudelei ist offline Beiträge von nudelei suchen Nehmen Sie nudelei in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bedanken wir uns bei den Helfern und geben die Akte in den Schrank.


#Closed#


Gruß,
NeoChris

__________________



22.03.2005 12:50 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Microstar 6160


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de