PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Liste der unbeantworteten Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Liste der unbeantworteten Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miezmutz
neu im Forum


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 3

Liste der unbeantworteten Beiträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grundsätzlich finde ich dies Forum ziemlich gut, außer daß ich die Farbwahl für ziemlich mißlungen halte... uah
was aber ziemlich egal ist, weil andere es sicher ganz toll finden, und man es sowieso nicht jedem recht machen kann...

was ich aber wirklich schade finde, ist die Tatsache, daß die Liste der unbeantworteten Beiträge völlig überladen ist, weil sich darin auch sämtliche Artikel und News wiederfinden...
dazu muß ich sagen, daß ich in einem anderen PC-Forum sehr aktiv bin, und dort diese Liste sehr oft nutze, was aber hier z.Zt. definitiv nicht möglich ist...

mein Verbesserungsvorschlag :Idee ( erfordert ein bißchen Fleißarbeit Augenzwinkern ): alle Artikel einmal kurz entsperren, Standardantwort (z.B. "diese Antwort dient nur dazu, diesen Beitrag von der Liste der unbeantworteten Beiträge zu nehmen" ) abschicken, Artikel wieder sperren.../ ebenso bei allen Nachrichtenthreads einmal mit der Standardantwort antworten...

schon könnte die Liste wieder als Instrument dienen, ungelöste Probleme aufzufinden... fröhlich
20.03.2005 23:05 miezmutz ist offline E-Mail an miezmutz senden Beiträge von miezmutz suchen Nehmen Sie miezmutz in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kannst du ja gerne suchen, wirst aber kaum was finden

ich sage mal das es in den letzten 12 Monaten keine 10 unbeantworteten Fragen gab

ich kenne deinen Nickname aus diesem Informationsarchiv oder wie das heißt, dagegen ist das Styling von PC-E Balsam für meine Augen großes Grinsen

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tux: 21.03.2005 00:12.

21.03.2005 00:11 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
miezmutz
neu im Forum


Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von miezmutz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tux
da kannst du ja gerne suchen, wirst aber kaum was finden

ich sage mal das es in den letzten 12 Monaten keine 10 unbeantworteten Fragen gab

dann hat sich mein Anliegen ja schon erledigt, schön, daß hier alles schon perfekt ist... Augenzwinkern
21.03.2005 01:18 miezmutz ist offline E-Mail an miezmutz senden Beiträge von miezmutz suchen Nehmen Sie miezmutz in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein Augenzwinkern

dann mal ab zu den Akten.

-Closed-



Pred
21.03.2005 03:34 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Liste der unbeantworteten Beiträge


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de