PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Danke Schön ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke Schön !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nugent nugent ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2004
Beiträge: 14
Herkunft: NRW

Danke Schön ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe Leutz,

bin ja schon seit letztes Jahr hier Mitglied. Eigentlich habe ich viele, viele Fragen gehabt, aber hab dann die Suche benutzt und siehe da, die Lösung war da. Ohne überflüssige Fragen zu stellen und Euch zu nerven, obwohl ich festgestellt habe das Ihr echt viel Geduld habt.

Hab ja nicht viel gepostet, aber ich bin ein treuer Fan dieses Boards. Ich bin nicht so der große Redner, hab ´ne ziemlich große Familie, bin teilweise oft auf Montage und bin dann froh wenn ich mal mit meinem Schachcomputer oder einem guten Freund mal ´ne Partie spielen kann. Oder ein gutes Buch zur Hand habe. Deswegen habe ich wenig Zeit, das soll aber keine Entschuldigung sein das ich so wenig präsent bin.

Das alles kostet viel Zeit, vor allem die Kiddies fordern Ihren Tribut, sind gerade in der Pubertät, die beiden. Man, Man, Man, die kosten einem manchmal die letzten Nerven.......
Aber wenn es Euch in z.B. in 35 Jahren noch gibt, und davon gehe ich mal von aus, bei der Qualität, ich bin dabei. großes Grinsen

Und nach 35 Jahren bin dann auch schlauer, dank Euch ! juhu

Und so möchte ich ganz simpel, ganz einfach mal sagen : Danke Schön Euch allen !

Gruß

Nugent

PS. Hab die Tage SP2 aufgespielt, natürlich nach Eurer Anleitung, so mit allem drum und dran.

Da ich nicht als Experte zu bezeichnen bin hab ich ein bißchen länger gebraucht. Aber es läuft alles super. Und ich habe ( leider ) nicht den neuesten PC, oder den ich haben möchte. Aber drei bis vier Monate noch, dann werde ich mal schauen was auf dem Markt ist. Und bevor ich was kaufe frage ich Euch.

Ich bin von Euch überzeugt ! oki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nugent: 03.03.2005 03:15.

03.03.2005 03:13 nugent ist offline E-Mail an nugent senden Beiträge von nugent suchen Nehmen Sie nugent in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nugent

vielen Dank für dein nettes Feedback oki

wir freuen uns natürlich sehr, wenn unsere Arbeit so überzeugend gewürdigt wird, das gibt Kraft und Motivation für die kommenden Aufgaben.


weiterhin viel Spaß beim Lesen und Lernen juhu


Cerberus
03.03.2005 11:58 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Karl Baier Karl Baier ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 1

RE: Danke Schön ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
auch ich möchte Euch recht herzlich danken.Nugent hat einen tollen Artkel an Euch geschrieben,dem Kann ich nur beipflichten.
Ich bin auch ungefähr seit einem Jahr Mitglied, nur um einige Jahre älter so, daß ich manchmal meine liebe Not mit der Computerwelt habe.

Dank eueren guten Ausführungen konnte ich mir oft weiter helfen. Drum macht weiter so.

Nochmals herzlichen Dank
Karl Baier
03.03.2005 16:16 Karl Baier ist offline E-Mail an Karl Baier senden Beiträge von Karl Baier suchen Nehmen Sie Karl Baier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Danke Schön !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de