PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » FlyakiteOSX v1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FlyakiteOSX v1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf L.
neu im Forum


Dabei seit: 28.10.2004
Beiträge: 39

FlyakiteOSX v1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kennt ja einer den Style FlyakiteOSX v1.0.
Mein Problem nun:
Es werden auch die Systemsound ausgetauscht. Ich habe alle paar Sekunden so ein nerviges knacken. Wie bekomme ich das weg?
27.02.2005 16:24 Ralf L. ist offline Beiträge von Ralf L. suchen Nehmen Sie Ralf L. in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie bekomme ich das weg?


deinstaallieren

diese Styles und Themes machen ne menge Probleme, bis hin zum völligen Abschmieren des Systems

__________________
mfg

Katsche
27.02.2005 17:35 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
CeLux CeLux ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 74
Herkunft: Trossingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn die der Sound nervt einfach in die Systemsteuerung auf Sounds und Audiogeräte gehen.
Dann den Reiter Sounds auswählen und beim Soundschema auf Windows Default stellen.

Gruß CeLux

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CeLux: 27.02.2005 18:42.

27.02.2005 18:42 CeLux ist offline E-Mail an CeLux senden Beiträge von CeLux suchen Nehmen Sie CeLux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » FlyakiteOSX v1.0


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de