PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » ist was mit icq? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ist was mit icq?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phy-siker
Hausverbot


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 165
Herkunft: Sachsen

ist was mit icq? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein icq und auch das meiner freunde verbindet nicht. habt ihr auch das problem? liegt es an icq?
wie siehts bei euch aus?
weiß jemand was da ist?

Gruß Phy-siker
23.02.2005 17:18 phy-siker ist offline Beiträge von phy-siker suchen Nehmen Sie phy-siker in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi phy-siker,

ein Freund und ich hatten heute das Problem dass die Kontaktliste verschwunden war. Sowas kommt manchmal vor.

Auch der MSN-Messenger verbindet manchmal nicht, liegt dann meist an den Herstellern bzw. deren Server.

Wenn es bei euch allen spontan aufgetreten ist würde ich einfach mal abwarten und es weiter probieren.


Gruß eamaster
23.02.2005 17:33 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
phy-siker
Hausverbot


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 165
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von phy-siker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denn werd ich das wohl mal tun müssen, das problem besteht schon mindestens seit heute morgen um 10 uhr. da hab ich den rechner eingeschalten.

gibt es irgendeine seite wo man schauen kann, ob die verantwortlichen ne nachricht hinterlassen hat?
wenn ich schaue, sieht alles so aus, wie immer. hoffendlich haben díe den fehler bemerkt.
23.02.2005 17:42 phy-siker ist offline Beiträge von phy-siker suchen Nehmen Sie phy-siker in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Phy-siker,

ich habe das gleiche Problem,hatte es auch schonmal!
Nach einem Tag ist die Liste wieder erschienen,keine
Sorge,ich denke die wird bald wieder da sein Augenzwinkern !

Grüsse

Cloud
23.02.2005 17:48 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
robutech robutech ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.10.2004
Beiträge: 32

RE: ist was mit icq? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.icq.com steht eigentlich immer der status:

""Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.
We are working on fixing this issue.Note: Your ICQ Contact List is saved on our servers."

gruss

Robutech

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von robutech: 23.02.2005 17:55.

23.02.2005 17:53 robutech ist offline E-Mail an robutech senden Beiträge von robutech suchen Nehmen Sie robutech in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
scheinbar hat ICQ im mom. serverseitige Probleme, habe schon von mehreren Leuten heute erfahren dass ihr ICQ nicht will, meines funktioniert aber komischerweise einwandfrei.

MfG
B@dman
23.02.2005 18:22 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
phy-siker
Hausverbot


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 165
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von phy-siker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen liebe freunde der sonne

icq geht wieder. habt also ma wieder völlig recht gehabt.

somit: weg damit

Gruß Phy-siker
24.02.2005 10:36 phy-siker ist offline Beiträge von phy-siker suchen Nehmen Sie phy-siker in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, damit ist das Problem gelöst. Wir bedanken uns bei den beteiligten Helfern und schließen die Akte!

-Closed-

Gruß
Kaplan großes Grinsen
24.02.2005 10:49 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » ist was mit icq?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de