PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Anfrage zu Alice von Hansenet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anfrage zu Alice von Hansenet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Anfrage zu Alice von Hansenet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

was haltet ihr hiervon

da das auch bei mir möglich sein wird wäre das schon sehr verlockend, weniger Kosten und mehr Leistung großes Grinsen

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

13.02.2005 14:32 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maximus

davon halte ich persönlich sehr viel, da ich Hansenet von Hamburg sehr gut kenne, dort ist es ja beinahe flächendeckend eingesetzt und hat T-Online den Rang abgelaufen.
Für mich ist es die News dieses Frühjahrs, denn wir werden hier in Lübeck auf jeden Fall zu Hansenet wechseln, nicht nur wegen der 5Mbit Flat Leitung, sondern auch wegen der Telefonflat, wodurch wir bares Geld sparen (bei uns etwa 30-40%) bei, wie du schon richtig geschrieben hast, deutlich mehr Leistung oki

Das Angebot als solches ist zwar bisher auf wenige Städte beschränkt, aber was nicht ist kann ja noch werden Augenzwinkern


cu

Cerberus
13.02.2005 14:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Maximus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir

ich war schon beinahe zu Arcor gewechselt Zahnlücke

aber jetzt werd ich mich mal bei Alice umschauen, sieht ja super aus großes Grinsen

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

13.02.2005 15:07 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid zu beneiden ;(

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
13.02.2005 18:48 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5Mbit Downstream sind in der Tat sehr viel geschockt Viel interessanter finde ich aber den Upload, wenn man den Inhalt der Digitalkamera an Freunde verschickt oder zum Fotolabor hochläd sind 500kbit Upload doch sehr angenehm.



Wenn ich könnte würde ich vermutllich auch wechseln. Aber ich bin auch mit meiner derzeitigen Telefon & DSL Flat zufrieden großes Grinsen



Gruß Bull

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 13.02.2005 19:41.

13.02.2005 19:40 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Anfrage zu Alice von Hansenet


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de