PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Update/Upgrade Win 95 auf 98/2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Update/Upgrade Win 95 auf 98/2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanderil Tanderil ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 30.11.2004
Beiträge: 13
Herkunft: Northeim

Update/Upgrade Win 95 auf 98/2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Experten!

Ich habe ein älteres Notebook mit Windows 95 geschenkt bekommen. Wenn ich mit CD-Roms versuche, Windows 98 Update zu installieren, erfolgt die Meldung, dass ich zunächst die Vollversion Windows 98 installieren muss. Versuche ich dies mit mit Windows 98/2 Vollversion , kommt die Meldung, dass dies nur mit Update zu machen ist.
Wer kann helffen??

Mit freundlichem Gruß und guten Wünschen für 2005
Harleinom
03.01.2005 10:48 Tanderil ist offline Beiträge von Tanderil suchen Nehmen Sie Tanderil in Ihre Freundesliste auf
Nuckles Nuckles ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 96
Herkunft: Austria

RE: Update/Upgrade Win 95 auf 98/2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist deine Update-CD überhaupt dazu vorgesehen von Win95 auf WIN98 zu aktualisieren. Vielleicht kannst du damit nur von WIN98 auf WIN98 SE updaten.

Mit der Vollversion kann man soweit ich weiß keine Updates durchführen.

MfG Nuckles
03.01.2005 11:23 Nuckles ist offline E-Mail an Nuckles senden Beiträge von Nuckles suchen Nehmen Sie Nuckles in Ihre Freundesliste auf
inu inu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 162

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich klappt es mit der Vollversion, wenn du win95 zuvor gelöscht, bzw. die Festplatte formatiert hast.

Gruß, inu
03.01.2005 14:32 inu ist offline Beiträge von inu suchen Nehmen Sie inu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Update/Upgrade Win 95 auf 98/2


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de