PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP 64 Pro USA auch in deutsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen XP 64 Pro USA auch in deutsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urml
neu im Forum


Dabei seit: 09.09.2004
Beiträge: 19

traurig XP 64 Pro USA auch in deutsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin Opfer eines E-Bay Schwindels geworden.
Ich wollte mir bei Ebay das neue Windows XP Pro 64 ersteigern, was auch geklappt hat. Jedoch schon als es ankam merkte ich, dass etwas faul ist. Alle Angaben auf der Verpackung sind auf Englisch und nach genauerem Hinsehen erkannte ich, dass es eine USA-Version ist.

-Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit giebt, diese Version auf deutsch zum Laufen zu bringen.

-Giebt es auch die Möglichkeit die 64 USA Version über meine bestehende Version von XP Pro drüberzuinstallieren?

Danke im Vorraus!!!
Gruß
URML
25.12.2004 12:12 urml ist offline E-Mail an urml senden Beiträge von urml suchen Nehmen Sie urml in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi urml,

aus technischer Sicht kann ich Dir beide Fragen mit NEIN beantworten.

Zu Deinem Kauf selbst kann ich Dir nur raten:

Entweder, Du hast in dem ebay-Angebot das Kleingedruckte überlesen oder der Verkäufer hat bewußt getäuscht. In beiden Fällen würde ich den Verkäufer anschreiben und ihn bitten, das für Deine Zwecke unbrauchbare Betriebssystem zurückzunehmen und Dir den Kaufpreis zurückzuerstatten.

Gruß und frohe Weihnachten,

Steini
25.12.2004 12:25 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
urml
neu im Forum


Dabei seit: 09.09.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von urml
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Problem.
Bei dem Ebay Angebot war nur ein Bild von einer Deutschen Verpackung.
Der Verkäufer ignoriert Briefe und emails und ich habe einen Bekannten, der sich sehr gut im Rechtswesen auskennt welcher mir erklärt hat, das ich es wohl vergessen kann mein Geld zurück zu bekommen.

Läuft so eine USA-Version hier in Deutschland ohe Probleme oder bringt sie noch weitere Probleme, außer der Sprache mit sich?

Danke
25.12.2004 12:32 urml ist offline E-Mail an urml senden Beiträge von urml suchen Nehmen Sie urml in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal:

es gibt keine offizielle XP 64 Pro Version, alles was es gibt sind relativ weit entwickelte Beta's! das Betriebssystem wird erst nächstes Jahr fertig!!!

klick

ich kann dir nur dringend davon abraten diese Beta über dein System zu basteln, dafür solltest du eine separate Partition verwenden.
Außerdem macht es nur dann halbwegs Sinn, wenn du auch ein Athlon64 System hast, also Mainboard und CPU.

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
25.12.2004 12:39 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
avat03
neu im Forum


Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
und um dir die Laune ganz zu verderben, die Beta und die hast du gekauft, bekommst du bei Microsoft umsonst, du hast hoffentlich nicht zu viel bezahlt..
Falls du die Beta installieren möchtest ( AMD64 vorrausgesetzt) mach das wie im Beitrag vorher beschrieben, also eigene Partition usw.. Du kannst auch bei der US Version die Sprache umstellen auf deutsch (bezieht sich nicht auf die Oberfläche), da dieletzte Beta schon sehr stabil (achtung subjektiv) läuft versuchs mal
Gruß avat03
26.12.2004 12:12 avat03 ist offline E-Mail an avat03 senden Beiträge von avat03 suchen Nehmen Sie avat03 in Ihre Freundesliste auf
urml
neu im Forum


Dabei seit: 09.09.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von urml
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war nicht teuer und auch eher ein risikokauf weil ich hab mich schon gewundert und hab gehofft das es jemand gut mit mir meint... naja was solls

danke
28.12.2004 18:57 urml ist offline E-Mail an urml senden Beiträge von urml suchen Nehmen Sie urml in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nächste Mal vorher fragen Augenzwinkern

danke allen Helfern


-closed-

Cerberus
28.12.2004 20:07 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » XP 64 Pro USA auch in deutsch?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de