PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » PCI Adapter IEEE 802.11b » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PCI Adapter IEEE 802.11b
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ace Ace ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 32

PCI Adapter IEEE 802.11b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mir einen PCI Adapter zugelegt und Installiert und alles. Dann wollte ich die Daten eingeben soweit ich konnte aber er hat immer noch keine Connection. Wisst ihr woran es liegt ? Weichreite Indoor beträgt 30-100 m.
15.12.2004 18:02 Ace ist offline E-Mail an Ace senden Beiträge von Ace suchen Nehmen Sie Ace in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du dein Problem mal etwas ausführlicher schildern?

was hast du wo angeschlossen und was wolltest du wo eingeben

womit wählst du dich ins Internet ein?

welches Betriebssystem und welche Servicepacks?

sprichst du von einem Wlan Netzwerk, einem Wlan Standalone Rechner oder wovon?

__________________
mfg

Katsche
16.12.2004 16:53 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Ace Ace ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von Ace
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe WIN XP draufgemacht und immernoch SP 1. Habe T-Online also DSL. Habe die Karte in meinen Rechner eingebaut und die Karte sollte an meinen WLAN Router Senden wie mein Jetziger USB Adapter.

mfg Ace
16.12.2004 19:28 Ace ist offline E-Mail an Ace senden Beiträge von Ace suchen Nehmen Sie Ace in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig weiter komme ich nicht mit deinen spärlichen Angaben

- welcher Router (Hersteller)

- welcher PCI Adapter IEEE 802.11b (hersteller und Link)

- dann überprüfe deine Einstellungen: klick

- Wlan FAQ's

__________________
mfg

Katsche
17.12.2004 10:53 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » PCI Adapter IEEE 802.11b


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de