PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo zusammen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinus tinus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 14.07.2004
Beiträge: 64
Herkunft: NRW, Deutschland

Augenzwinkern Hallo zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch an der Zeit mich Euch mal vorzustellen.
Ich heiße Martin bin 25 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin zufällig beim surfen über pc-experience gestolpert.
Ich muß sagen eifach nur Klasse was hier alle auf die Beine stellen!!!

Ein Paar worte noch zu mir:

Ich habe schon Ende der 80'er, Anfang der 90'er erste damals noch spielende Erfahrungen mit dem PC gemacht.

von da an bin ich sozuagen mitgewachsen und habe von MS-DOS 6.0
über Windows 3.11, Windows 95a, Windows 95c, Windows 98, (leider auch) Windows ME bis hin zu Windows 2000 und Windows XP so ziehmlich Alles kennen gelernt.

Auf der Hardwarseite kenne ich mich leider nicht sehr gut aus, da ich Spastiker bin und leider aufgrund meiner dadurch beeinträchtigten Feinmotorik nicht selbst am PC schrauben kann.

Im Moment habe ich einen P4 mit 768 MB DDR-RAM
einer G-Force2MX 400 Grafikkarte insgesamt 120 GB Festplattenspeicher und einem schon relativ alten 16-fach CD-Brenner.

Als Betriebssystem verwende ich Windows 2000 Professional mit aktuellem Service Pack , aktuellem IE und aktuellem Media Player.

Als Office OpenOffice1.1.3.

Ihr seht also nicht das neuste Modell aber für mich reichts .

Na, ja ich glaube das war alles erzählenswerte von mir.

Wenn Ihr nochwas wissen wollt, fragt einfach.

Ich hoffe ich kann hier auch noch das eine oder ander nützliche beitragen.

Liebe Grüße an alle

Martin

__________________
One Apple a day keeps the doctor away!
16.11.2004 01:47 tinus ist offline E-Mail an tinus senden Beiträge von tinus suchen Nehmen Sie tinus in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo tinus

willkommen, hier bist du richtig juhu

__________________
°F° was here
16.11.2004 07:11 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen bei uns tinus!

Wünsche dir viel Spaß auf PC-E und vor allem viele Inputs und Outputs.
Lies dir auf alle Fälle die Board-News durch. Sozusagen eine Pflichtlektüre für neue Member.

Gruß
Martin juhu
16.11.2004 10:17 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome on Board, Martin oki e

Windows 3.11, ja das waren noch Zeiten. Ich wünsche dir eine gute Zeit bei uns und viel Spaß Augenzwinkern

cu Trinity
16.11.2004 11:08 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o ja....

mit Win 3.1 hab ich auch noch meine Erfahrungen machen dürfen Augenzwinkern
OMG sach ich nur Augenzwinkern

aber da erkennt man mal den Wandel der Zeit am deutlichsten...

Gruss
ArGuS

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
18.11.2004 07:12 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dann mal auch von mir ein "Herzliches Willkommen bei PC-Experience"!!!

Viel Spaß beim Lesen und Lernen oki e

MFG
Snake_kah
18.11.2004 07:25 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo zusammen!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de