PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Regedit 32 bei XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Regedit 32 bei XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly13
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2004
Beiträge: 21
Herkunft: DownTown

Fragezeichen Regedit 32 bei XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regedit 32 bei XP

wird immer mit der letzten Ansicht geöffnet
also allen offenen Schlüsseln

Wie stelle ich die normale Ansicht wieder her verwirrt

thx

__________________
CHARLY 13
Mein PC macht was ich will,
oder was er will - glaube ich

14.11.2004 09:44 charly13 ist offline E-Mail an charly13 senden Beiträge von charly13 suchen Nehmen Sie charly13 in Ihre Freundesliste auf
hangi hangi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 23
Herkunft: Freiburg

RE: Regedit 32 bei XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, wenn du vor Beendigung von Regedit die Untermenüs mit den Schlüsseln wieder schließt, dass heißt, alle mit Minuskästen wegklickst, bis nur noch Pluskästchen zu sehen sind und danach Regedit mit Datei->beenden schließt, sollte nach Neustart die ursprüngliche Einstellung vorhanden sein. Viel Erfolg oki e
14.11.2004 10:11 hangi ist offline E-Mail an hangi senden Beiträge von hangi suchen Nehmen Sie hangi in Ihre Freundesliste auf
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

einfach einen Doppelklick auf Arbeitsplatz (ganz oben), so dass alles geschlossen ist. Beim nächsten Start ist alles immer in ursprüglichem Zustand.

__________________



14.11.2004 12:16 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Regedit 32 bei XP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de