PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » HTML-Editor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen HTML-Editor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timmy-o-tool Timmy-o-tool ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Hamburg

traurig HTML-Editor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe mit eine Domain gesichert,und suche nun einen guten HTML-Editor der für einen Anfänger wie mich ideal ist.
Am besten währe Freeware,da ich ja nicht weiss ob ich ich den Kram überhaupt kapiere.
Frontpage habe ich nicht zur Verfügung.
Ein Buch zum nachschlagen würde mich auch interessieren.

Ich danke im vorraus
Timmy-o-tool

__________________
WIN XP Prof.->SP2
--AMD XP 2000+
ENMIC 8TTX+
512MB RAM--Award 6.00 PG
Jetway nVidia GeFORCE FX 5200
VIA AC´97 Audiocontroller(WDM)
Master_19GB WDC WD205AA
Slave_80GB Maxtor 6Y80P0
SONY DRU-710A DVDBrenner
SAMSUNG CD-ROM SC-140B
HP psc 2400 series
DSL Zugang=Netzwerkkarte

08.11.2004 20:28 Timmy-o-tool ist offline E-Mail an Timmy-o-tool senden Beiträge von Timmy-o-tool suchen Nehmen Sie Timmy-o-tool in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timmy-o-tool,

und willkommen bei PC-Experience.de fröhlich !

Als reinen Basis-HTML-Editor kannst du auch Notepad verwenden, allerdings musst du dann jedes Kommando händisch tippen.
Bei manchen Domain-Anbietern gibt es einen HTML-Composer zum Domainpaket geschenkt. Hast du etwas dergleichen bekommen? Von wo hast du deine Domain?

Der umfangreichste HTML-Guide im Netz ist wohl Selfhtml -> klick

cu
Heaven
08.11.2004 20:39 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

RE: HTML-Editor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timmy-o-tool

Der ausgezeichnete HTML-Editor Netobjects Fusion MX (WYSIWYG) war als Vollversion auf der Chip Heft CD 10/04 enthalten. Vielleicht hast du ja das Heft oder anderfalls kannst du es kostengünstig über chip.de erwerben.
Ausführliche Anleitungen zu Netobjects findest du z.B. hier .

Gruß
Martin
08.11.2004 21:27 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
moinsager moinsager ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 355
Herkunft: HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh nur auf no-wysiwyg editoren.
- html-kit: ist wohl der beste von allen, es gibt ungefähr 934324235 plugins dafür, aber es braucht wohl auch ne menge um sich in das programm reinzufuchsen bzw es anzupassen. deswegen bin ich bisher auch noch nicht übers installieren gekommen Augenzwinkern und nehm immer den
- html editor: recht gut und einfach zu bedienen, komfortabel und nicht überladen. heißt mehr oder weniger phase 5 (wg aktueller version 5.x)

(beides freeware)
08.11.2004 21:31 moinsager ist offline Beiträge von moinsager suchen Nehmen Sie moinsager in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » HTML-Editor?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de