PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Just in time debuggen, und dann geht der spaß erst richtig los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Just in time debuggen, und dann geht der spaß erst richtig los
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düsseldorfer Düsseldorfer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.09.2004
Beiträge: 16

traurig Just in time debuggen, und dann geht der spaß erst richtig los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich war grad bei meinen Vater am Laptop und der hat da seit längerem schon folgendes Problem.

Beim normalen Surfen öffnet sich ein Fenster ´mit folgenden Angaben,


Just in time debuggen

Mögliche debugger
Neue Instanz von Microsoft Script editor

O den aktuell ausgewählten debugger als standard festlegen
(das Feld ist mit einem häckchen versehen.


Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann damit dieses problem weg geht ? es ist echt nervend, wenn man den vorgeschlagenen debugger verwendet startet windows irgendein programm und dann kann man wohl gar nichts mehr machen ????

Danke für eure Hilfe !!!

__________________
Wer denkt er ist, hat aufgehört zu sein !!
25.10.2004 21:44 Düsseldorfer ist offline E-Mail an Düsseldorfer senden Beiträge von Düsseldorfer suchen Nehmen Sie Düsseldorfer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Düsseldorfer anzeigen
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich empfehle mal folgende Artikel:

Sicherheitsworkshop
Ad-Aware
Zudem über die Suche zu finden: Spybot, Stinger, Antihijacker.
Wenn Du das alles durch hast, sollten sich solche Meldungen im Nichts auflösen.

Uwe
25.10.2004 21:55 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Just in time debuggen, und dann geht der spaß erst richtig los


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de