PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Xytras <---- ich bin neu hier » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Xytras <---- ich bin neu hier
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Xytras $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 01.02.2003

Xytras <---- ich bin neu hier Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi ihr,

ich bin vor ein paar tagen auf diese seite gestoßen und entschloss mich, eine anmeldung durchzuführen.

ich bin 21 jahre alt, komme aus bingen & mache momentan zivildienst als rettungssanitäter beim DRK.

bis dann & pheeel phun :o)

xytras

your -Xy- :D
05.02.2003 03:07 Xytras is offline Send an Email to Xytras Search for Posts by Xytras Add Xytras to your Buddy List Add Xytras to your Contact List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Xytras,
danke für deine Anmeldung und herzlich Willkommen bei PC-Experience.de

Hoffentlich hast du bei uns viel Spaß und bekommst immer die richtigen Antworten auf deine Fragen.

so long

Wallace Augenzwinkern

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Tests, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .

05.02.2003 03:44 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen Xytras !

viel Spaß im Board und beim Posten Augenzwinkern

cu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
05.02.2003 08:47 Cerberus is online Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

quote:
ich bin noob hier

Nein du bist Xytras Augenzwinkern
und uns als neues Mitglied sehr willkommen.

deine Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
05.02.2003 10:08 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

so war das ja auch nicht gemeint .. :)

cu

xy

05.02.2003 16:05 Xytras is offline Send an Email to Xytras Search for Posts by Xytras Add Xytras to your Buddy List Add Xytras to your Contact List
Steini $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.12.2002
Herkunft: Mannheim

Hallo Xytras,

herzlich Willkommen auf PC-Experience auch von meiner Seite.

Gruß,
Steini
05.02.2003 23:29 Steini is offline Search for Posts by Steini Add Steini to your Buddy List
Bullzeye-Xor $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 06.08.2002
Herkunft: Germany

RE: Xytras <---- ich bin noob hier :) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von Xytras
[...]zivildienst als rettungssanitäter beim DRK.[...]

Uhhh, ein fauler Zivi. :)) Wenn dein Zivildienst so hart ist wie der von meinen Freunden hier, werden wir dich wohl oft hier sehen, da du viel Zeit hast Augenzwinkern :D
(sind aber auch alle nicht als Rettungssanitäter untwerwegs)

Willkommen & bis bald
B-XoR
06.02.2003 18:14 Bullzeye-Xor is offline Send an Email to Bullzeye-Xor Homepage of Bullzeye-Xor Search for Posts by Bullzeye-Xor Add Bullzeye-Xor to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
RE: Xytras <---- ich bin noob hier :) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hmm .... faul ....

es geht ... arbeitszeiten sind:

3 Tagdienste ( von 7:oo - 19: oo)
3 Nachtdienste (von 19:oo - 7:oo)
3 frei
3 Tagdienste ( von 7:oo - 19: oo)
3 Nachtdienste (von 19:oo - 7:oo)
6 frei

... is schon manchma ganz schön stressig und net so der typische zivijob, aber es gibt auch tage, an denen man "viel", nichts tut *g*

aber bin ja am 28.02 fertig ... :P

07.02.2003 08:28 Xytras is offline Send an Email to Xytras Search for Posts by Xytras Add Xytras to your Buddy List Add Xytras to your Contact List
Bullzeye-Xor $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 06.08.2002
Herkunft: Germany

Wollte dir ja auch nichts unterstellen, war ja nur ein Scherz :D
Hört sich ehrlich gesagt nicht so prickelnd an, Nachdienst?! WoW!
Oder ist da immer nur schlafen angesagt? verwirrt
07.02.2003 15:11 Bullzeye-Xor is offline Send an Email to Bullzeye-Xor Homepage of Bullzeye-Xor Search for Posts by Bullzeye-Xor Add Bullzeye-Xor to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Xytras <---- ich bin neu hier