PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hi @all, bin der neue... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi @all, bin der neue...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zerlett_007
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Germany

Hi @all, bin der neue... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello everybody,

schade, dass ich dieses sehr geile Board erst heute gefunden habe...
;-)

Schön, dass sich hier offensichtlich viele user sehr gut mit der Materie auskennen. Sehr gut, genau was ich gesucht habe!
Respekt!


Hoping 4 a good time!

So easy

Zerlett_007

__________________
Targa Visionary 811 A; Mobile AMD 64 3000+ (Clawhammer); 512 MB DDR-Ram (333 MHz); 15,4" 15:10 TFT Display; ATI Mobility Radeon 9700 128 MB; Samsung SpinPoint M40 mit 60 GB; Toshiba ODD SD-R 6372 DVD +/- Brenner; AC 97 Stereo-Sound; 4x USB 2.0.
12.10.2004 20:06 Zerlett_007 ist offline Beiträge von Zerlett_007 suchen Nehmen Sie Zerlett_007 in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Be welcome Zerlett_007 fröhlich

Besser spät als nie, freut mich, dass du hier bei uns wohlauf gelandet bist. Die Neugierde liegt in der Natur des Menschen, also erzähle etwas von dir Augenzwinkern

Wish u a good time,

cu Trinity
12.10.2004 20:21 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen Zerlett_007 juhu

Viel Spass hier bei uns und schau dich etwas um Augenzwinkern
12.10.2004 20:43 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Zerlett_007
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Zerlett_007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trinity & @eamaster:
Echt cool dass man so gut hier aufgenommen wird!
Thx so far! Freude

@Trinity:
Zu meiner Person:
Bin 23 Jahre, wohne in Siegburg (liegt genau zwischen Köln und Bonn) und bin seit Anfang diesen Monats Student der techn. BWL.

PC-technisch setzte ich mich hauptsächlich mit Software aller Art auseinander; Bin außerdem seit 3 Wochen auch mobil unterwegs.

CU

Zerlett_007

__________________
Targa Visionary 811 A; Mobile AMD 64 3000+ (Clawhammer); 512 MB DDR-Ram (333 MHz); 15,4" 15:10 TFT Display; ATI Mobility Radeon 9700 128 MB; Samsung SpinPoint M40 mit 60 GB; Toshiba ODD SD-R 6372 DVD +/- Brenner; AC 97 Stereo-Sound; 4x USB 2.0.
12.10.2004 21:43 Zerlett_007 ist offline Beiträge von Zerlett_007 suchen Nehmen Sie Zerlett_007 in Ihre Freundesliste auf
eamaster eamaster ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 1.038

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,
ich hätte nicht gedacht das ich im Internet jemandem begegnen werde der aus unserer Ecke kommt :skull1
Ich komme aus Troisdorf (ist eine Nachbarstadt von Siegburg), Zerlett_007 wird wissen was ich meine Augenzwinkern
12.10.2004 22:08 eamaster ist offline E-Mail an eamaster senden Beiträge von eamaster suchen Nehmen Sie eamaster in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf PC-Experience.de

Jaja, das schöne Siegerland.... oki e

Gruß,

Steini
12.10.2004 23:23 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Anorex Anorex ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 139
Herkunft: NRW-ler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zerlett 007 juhu

Ich hoffe Du wirst Dich hier genau so wohlfühlen, wie meiner einer.

Gruß Christian
13.10.2004 05:57 Anorex ist offline E-Mail an Anorex senden Beiträge von Anorex suchen Nehmen Sie Anorex in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 186
Herkunft: Mühlheim am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja kann mich da allen hier nur anschliessen.

acuh ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

Gruss ArGuS Zahnlücke

__________________



Bei Anruf: Moor ;-))
13.10.2004 11:17 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hi @all, bin der neue...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de