PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Frage zu Word » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Word
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuchs
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 93
Herkunft: Wien

Frage zu Word Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bekomme ich das weg siehe Anhang
06.10.2004 08:04 Fuchs ist offline Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fuchs,

wenn Du mich so direkt fragst, würde ich sagen

"Text markieren und die entferntaste drücken" :skull1

Oder wie sollen wir Deine Frage verstehen ?


Gruß,
NeoChris

__________________



06.10.2004 08:27 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Fuchs
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 93
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Fuchs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine nicht den Text habe die Pfeile verkehrt gemacht sondern die Textränder links und recht oben weiß nähmlich nicht mehr wie ich die wegbekomme
06.10.2004 08:38 Fuchs ist offline Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extras -> Optionen -> Register Ansicht -> Unter "Seiten- und Weblayoutoptionen" den Haken bei "Textbegrenzungen" wegmachen

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
06.10.2004 09:48 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Fuchs
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 93
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Fuchs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hacken ist weg aber es ist noch immer da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuchs: 06.10.2004 12:51.

06.10.2004 12:48 Fuchs ist offline Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2003
Beiträge: 231
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal diesen Artikel lesen und dann das Bild im ersten Post etwas grösser machen, damit ich es besser erkennen kann?

__________________
There are only 10 types of people.
Those who understand binary, and those who don't.
06.10.2004 13:02 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Lisa2004
neu im Forum


Dabei seit: 13.08.2004
Beiträge: 11

RE: Frage zu Word Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du vielleicht die Sprachunterstützung für asiatische Sprachen installiert? Dann unter Start - Programme - Microsoft Office Tools - Microsoft Office Spracheinstellungen - die aktivierten asiatischen Sprachen deaktivieren.

Gruß Lisa

__________________
Gruß Lisa2004
06.10.2004 13:45 Lisa2004 ist offline E-Mail an Lisa2004 senden Beiträge von Lisa2004 suchen Nehmen Sie Lisa2004 in Ihre Freundesliste auf
Fuchs
kommt gerne wieder


Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 93
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Fuchs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke @Lisa2004 das wahrs weiß nicht wie das aktiviert worden ist
06.10.2004 13:57 Fuchs ist offline Beiträge von Fuchs suchen Nehmen Sie Fuchs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Frage zu Word


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de