PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welche Ram Speicher für Asus A8V Deluxe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welche Ram Speicher für Asus A8V Deluxe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Welche Ram Speicher für Asus A8V Deluxe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal

Möchte mir bald ein neuen Pc kaufen.
Mein Neuer Prozessor wird ein AMD Athlon 64 FX 53.Dazu wollte ich mir das ASUS A8V Deluxe holen.Jetzt meine Farge:Welchen Ram Speicher soll ich nehmen oder könnt ihr mir empfehlen ?
Es Sollten mindesten 1024 sein

Danke

blaugustav01
26.09.2004 16:49 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich denk du bist armer Schüler? und dann eine CPU für knapp 800 Euro? vom Rest gar nicht zu reden ...

wir hatten dir doch schon in deinen letzten Threads Prozessoren empfohlen, aber wenn du unbedingt viel Geld ausgeben willst/kannst, dann hol dir den Athlon 64 3800+, der ist genauso schnell und kostet 200 Euro weniger! Außerdem benötigt er keinen ECC RAM, der nicht gerade durch Performance glänzt. Darüber hinaus ist der AMD Athlon 64 FX 53 ein Sockel 940 Prozessor, den du auf dem Asus A8V nicht verwenden kannst, du brauchst eine Sockel 939 CPU siehe oben!

Das Board wäre ok, als Speicher empfiehlt sich Corsair DIMM XMS TWINX1024-3200XL, der sich durch ausgzeichnete Performance auszeichnet ( CL2-2-2-5-1T ), 2x 512 MB Dualchannelmodule ca. 300 Euro.


Cerberus
26.09.2004 17:20 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von blaugustav01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort.

Dank meiner Konfirmation kann ich mir so einiges leisten.
Da habe ich mir gedacht wenn dann richtig.Das der FX 53
ein 940 Sockel hat wusste ich nicht.(Hätte wohl doch nicht bei ebay gucken sollen)Aber wenn ihr meint der 3800+ reicht auch,dann
gebe ich mich hiermit überzeugt.Ich möchte halt einen High End Gamer Pc haben.Dank euren Test Seiten war ich halt fasziniert über diese geile Spiele Performance die der FX 53 bringt.Wieso ist das board nur OK
haste vielleicht einen Tipp für ein besseres?

Danke

blaugustav01
27.09.2004 16:07 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok bedeutet das du das Mainboard einsetzen kannst, von der Performance her unterscheiden sich die Sockel 939 Boards ohnehin nicht


Cerberus
27.09.2004 16:15 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
blaugustav01
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2004
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von blaugustav01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke !!!!!!!!!!

blaugustav01
04.10.2004 13:51 blaugustav01 ist offline Beiträge von blaugustav01 suchen Nehmen Sie blaugustav01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Welche Ram Speicher für Asus A8V Deluxe?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de