PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Thomson Speed Touch 530i Treiber gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Thomson Speed Touch 530i Treiber gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Thomson Speed Touch 530i Treiber gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trullala und Hallo.
Ich habe das OS bei meiner Freundin neu aufgesetzt und ein Problem mit dem DSL Modem Treiber (siehe Thema).
Und zwar finde ich diese blöde Treiber CD nicht mehr. ;(
Irgendwie ist im ganze Internet weit und breit kein Treiber zu finden, lediglich das Webupdate (was mir aber ohen Treiber nichts nützt) für den Treiber.

Da ich außerdem gerade dabei bin mal alle Treiber für ihren Rechner auf eine CD zu brennen wäre es ganz lieb,
wenn mir bitte jemand den entsprechenden Treiber für Win98, ME und 2k bzw. XP geben könnte; oder einen Link.
Momentan geht es mir aber hauptsächlich um den für Windows 2000.

Schonmal danke im Vorraus
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronald: 13.09.2004 11:51.

13.09.2004 11:44 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treiber für was?

das ist doch ein USB Modem oder? dann brauchst du auch nur die aktuellen USB Updates für die Betriebssysteme, das sollte eigentlich reichen

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
13.09.2004 15:09 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Themenstarter Thema begonnen von Ronald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiesewetter
Treiber für was?
Das ist doch ein USB Modem oder? Dann brauchst du auch nur die aktuellen USB Updates für die Betriebssysteme, das sollte eigentlich reichen.

Und wo bekomme ich die her?
Wenn ich das einstöpsele fragt er mich nach ´nem Treiber...
13.09.2004 16:53 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du Windows 2000 gerade in der Mache hast, dann als erstes das Servicepack 4 installieren und dann den Rest über über Windows Updates

__________________
Gruß vom Roy

Keyboard not found. Press any key to continue.

13.09.2004 17:01 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Themenstarter Thema begonnen von Ronald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, nur geht das Internet nicht, solange ich das Modem nicht in die Gänge bekomme. Augenzwinkern

Servicepack usw. ist schon drauf, das System auch läuft soweit schon komplett, bis auf das Inet.
AOL wollte ich erst danach installieren, oder ist das günstiger vorher zu machen?

P.S.: Dank fürs ändern des Threadtitels, amcht so natürlich mehr Sinn. fröhlich
13.09.2004 18:47 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ronaldo

Versuche es mal mit dem Win Treiber Rel 3.0.1 aus dieser Liste . Ich habe zwar kein 350i, aber auch ein Speed Touch USB, ansich sollte es mit diesem Treiber funktionieren, denn auch in den FAQs ist dieser Weg beschrieben.

Gruß Trinity
13.09.2004 20:12 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artikel zum Thema "Speedtouch" findest Du über Google en masse.

So bin ich jetzt der Meinung, daß es ein Gerät von Alcatel ist.

Und genauso über die Suche komme ich dann auf diese Seite .

Passt das so für Dich? Oder soll ich weitersuchen? Augenzwinkern

Gruß,

Steini
13.09.2004 20:21 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Zvonko Zvonko ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.09.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Kroatien und jetzt Österreich

RE: Thomson Speed Touch 530i Treiber gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Herr Ronaldo,

Ich habe dasselbe Modem wie sie und besitze auch die Original SetUp-CD von Thomson Speed Touch 530i. Die Treiber alleine werden es nicht in Bewegung setzen und man braucht schon die Instllatins-CD. Falls ihnen die anderen Vorschläge nicht weiter Helfen, bin ich bereit ihnen eine Kopie anzufertigen und zuzusenden. Ich bin ab ca. 23.00 Uhr wieder Online.
Bitte um kurze Nachricht. Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Zvonko
13.09.2004 21:11 Zvonko ist offline Beiträge von Zvonko suchen Nehmen Sie Zvonko in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Themenstarter Thema begonnen von Ronald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trinity and Steini:
Die Seite hatte ich auch schon, das ist aber aus irgendeinem Grunde nicht der Treiber, sondern nur ein Update für die Software.
Das Ding habe ich auch schon gedownloaded gehabt und bei der Installation dessen fragt er mich auch nach der Konfigurationsdatei des Modems (die ich ja logischerweise noch nicht habe).
Aber erstmal ein herzliches Dankeschön für die Bemühungen. oki e

@Zvonko:
Super, die CD ist angekommen, ein ganz herzliches Dankeschön. oki e

Neues "Problem":
Modemsoftware per Telefonkonferenz mit meiner Freundin installiert, nach klassischer Manier AOL-Software installiert, DSL-Verbindung eingerichtet und bei der Einwahl bleibt AOL immer bei Schritt fünf hängen (DSL-Netzwerk wird gerufen).
Sie hatte auch schon Modem mal kurz abgezogen und ausgeschaltet, aber selbes Problem.
Kann das an AOL liegen, oder warscheinlicher an einer fehlerhaft eingerichteten Verbindung?
Das war gestern abend (19. 9.), evtl. gab es ja wirklich nur ein kleines Problem AOL zu erreichen und jemand anderes hatte das auch?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronald: 20.09.2004 08:43.

14.09.2004 08:44 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Thomson Speed Touch 530i Treiber gesucht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de