PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Probleme mit Logi MX700-Maus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Logi MX700-Maus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
urml
neu im Forum


Dabei seit: 09.09.2004
Beiträge: 19

Probleme mit Logi MX700-Maus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich das Logitech MX700 Paket erhalten. Bis jetzt lief alles wunderbar doch nun spinnt meine maus öfter mal.
Vor allem in spielen kommt es häufig vor das die linke Maustaste nichtmehr reagiert, also z.B. die Waffe nicht schießt oder nicht mehr aufhört zu schießen.

Weis jemand Rat? ^^

Danke im Vorraus.
mfg urml
09.09.2004 23:34 urml ist offline E-Mail an urml senden Beiträge von urml suchen Nehmen Sie urml in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur bei einem speziellen Spiel oder bei allen?

welche Mausware hast du installiert?

__________________
°F° was here
10.09.2004 00:16 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
urml
neu im Forum


Dabei seit: 09.09.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von urml
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, alles installiert.
bei allen spielen und auch im windows alltag
11.09.2004 19:10 urml ist offline E-Mail an urml senden Beiträge von urml suchen Nehmen Sie urml in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi urml,
Beantworte bitte Fantomas Frage detailliert:
Zitat:
nur bei einem speziellen Spiel oder bei allen?

Vor allem: Welche Mouseware-Version hast Du installiert? Die aktuelle Version ist die aktuell Softwareversion findest du hier !
Gruß
Kaplan juhu
11.09.2004 19:53 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
urml
neu im Forum


Dabei seit: 09.09.2004
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von urml
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich probiere sie mal aus...
mir kommt es fast so vor als wäre etwas im inneren der maus ein bisschen defekt... sollte es mit der neuen mouseware nicht funktionieren werde ich sie mal einschicken
12.09.2004 14:31 urml ist offline E-Mail an urml senden Beiträge von urml suchen Nehmen Sie urml in Ihre Freundesliste auf
Meronax
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.09.2004
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal ich liebe die mx700 :) hatte die auch und ich zocke auch ziehmlich gern. ich hattte das selbe problem nur habe ich meine zu tode geschwitzt :) klingt zwar komisch ist aber so, ist schweiss rein gerunnen und aus die maus :).
13.09.2004 11:23 Meronax ist offline E-Mail an Meronax senden Beiträge von Meronax suchen Nehmen Sie Meronax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Probleme mit Logi MX700-Maus


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de