PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » MSN Messenger und WinTV Karte als Webcam?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MSN Messenger und WinTV Karte als Webcam?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasi Wasi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Haltern am See

MSN Messenger und WinTV Karte als Webcam?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich hab nen kleines Problem:
Und zwar versuche ich schon seit geraumer Zeit meine WinTV Karte als Webcam im MSN Messenger zu integrieren.
Also wähle ich im Audio/Video Assistent die TV Karte an und sehe da im kleinen Fenster auch das Bild meiner Kamera, die an der TV Karte hängt...
Will ich dann aber in die Webcam-Einstellungen, so zeigt mir der Messenger an, dass meine Kamera entweder nicht angeschlossen wäre oder sie von einem anderen Programm schon verwendet wird...
Das finde ich mal sehr seltsam! verwirrt
Ich habe WinXP Prof installiert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
bis dahin
Danke
Der Wasi...
19.08.2004 13:02 Wasi ist offline Beiträge von Wasi suchen Nehmen Sie Wasi in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen Messenger hast du installiert, mit dem 6.2 soll es diese Probleme nicht mehr geben

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
19.08.2004 14:33 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Wasi Wasi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von Wasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch doch ich hab 6.2 installiert...
19.08.2004 14:54 Wasi ist offline Beiträge von Wasi suchen Nehmen Sie Wasi in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht findest du hier mehr Infos: Link

__________________
aktuelle Treiber

19.08.2004 15:46 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Wasi Wasi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 17
Herkunft: Haltern am See

Themenstarter Thema begonnen von Wasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link,
hab zwar keine Infos geschrieben, aber ne Email geschrieben...
Hoffentlich klappts


Edit: Toller Support... Hab immernoch keine Antwort gekriegt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasi: 31.08.2004 01:16.

19.08.2004 20:55 Wasi ist offline Beiträge von Wasi suchen Nehmen Sie Wasi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » MSN Messenger und WinTV Karte als Webcam?!?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de