PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Probleme mit Buffer Level » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Buffer Level
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taranus
neu im Forum


Dabei seit: 14.10.2003
Beiträge: 21
Herkunft: Berlin

Probleme mit Buffer Level Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe momentan das Problem, dass mein DVD Brenner nur halb so schnell brennt wie er eigentlich sollte. Der Buffer Level schlägt zwischen 15-50 % immer wieder hoch und runter und ich bekomme keine ordentlichen DVD´s mehr hin. Irigendwo habe ich gelesen das der DVD Brenner nicht als Slave laufen darf ? Meiner läuft auf Slave aber ich hatte bis jetzt diese Probleme noch nicht. Ich habe mir gestern erst ein neues System aufgebaut und danach 3 DVD´s gebrannt - ohne Probleme - heute morgen PC gestartet Problem vorhanden. Bevor ich nun anfange alles umzustecken wollte ich bei euch mal nachfragen, ob für den schlechten Buffer Level noch andere Komplikationen in Betracht kommen könnten...bei vorhandenen thema - vorab sorry - bin aber nicht fündig geworden...
17.08.2004 14:06 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Brenner macht als Master weniger Probleme

aber welches Betriebssystem hast du?


grundsätzlich hättest du diesen Artikel finden können: Link

dann ist es wichtig, daß dein Autostart sauber ist und außer Firewall und Virenscanner nichts im Hintergrund läuft (auch kein Bildschirmschoner)

__________________
mfg

Katsche
17.08.2004 14:58 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Probleme mit Buffer Level


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de