PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Microsoft Sidewinder Feedback Pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Microsoft Sidewinder Feedback Pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
breinberg breinberg ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 28
Herkunft: Neumarkt a.Wallersee

Microsoft Sidewinder Feedback Pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!

Wieder einmal benötige ich Eure Hilfe. Mein Joystick von Microsoft funktioniert nicht im FS 2002 obwohl er in der Systemsteuerung unter Gamecontroller mit Status OK eingetragen ist.
Habe das Gerät immern wieder neu installiert, aber im FS 2002 wird es
nicht erkannt. Im FS2002 ist unter Einstellungen - Optionen unter
Steuerung Joystick aktivieren bzw.kalibrieren beide Einträge deaktiviert.
Unter Hilfe Anmerkung folgender Eintrag: Wenn dieser Menuepunkt nicht angezeigt wird, haben der Spielcontroller der Systemsteuerung
in Windows keinen Joystick mit Steuerdruck ausgwählt.
Da ich aber den Microsoft Sidewinder im Gamecontroller aktiviert habe(automatisch erkannt), so ist es mir ein Rätsel warum er im FS nicht erkannt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang verwirrt
28.07.2004 23:55 breinberg ist offline Beiträge von breinberg suchen Nehmen Sie breinberg in Ihre Freundesliste auf
Kleopatra
neu im Forum


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fehlen Angaben zu deinem System und ob du auch die Software zum Joystick installiert hast.
Anhaltspunkte was du alles pürfen solltest findest du hier
29.07.2004 00:19 Kleopatra ist offline Beiträge von Kleopatra suchen Nehmen Sie Kleopatra in Ihre Freundesliste auf
breinberg breinberg ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.04.2004
Beiträge: 28
Herkunft: Neumarkt a.Wallersee

Themenstarter Thema begonnen von breinberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Danke für die Antwort, aber die Downloadseite von Microsoft enthält leider nicht ein Update für WIN XP.

Der Joystick wird vom Betriebssystem XP erkannt und er läßt sich auch
kalibrieren, nur er ist im FS2002 leider deaktiviert.

Mit WIN 98 hatte ich keine Probleme. Hatte das leidige Thema so ähnlich schon im Forum, aber leider bis jetzt keine gut Lösung gefunden.


MfG Wolfgang
20.08.2004 20:20 breinberg ist offline Beiträge von breinberg suchen Nehmen Sie breinberg in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst es mal hier versuchen, ob diese Treiber dein Problem lösen weiß ich nicht, denn es kann auch ein spielspezifisches sein

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
21.08.2004 14:05 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Microsoft Sidewinder Feedback Pro


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de