PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Problem mit dem Handy ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit dem Handy !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Fragezeichen Problem mit dem Handy ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu !

Ich hab ein Problem !

Seit ein paar Tagen hab ich so ne "2" oben auf meinem Display


Hab das 3510i Nokia

Ach noch was ich kann keinen Anrufen und ich hab Aufladbar (Karte) Aber SMS geht ! Und wenn ich mit #100* den Konto stand abfragen will kommt das auf English net auf Deutsch (Your Credit is blance bla blabla) ! Und bin bei D2 Vodaone :looking

Wer kann mir da Helfen Danke :(
28.07.2004 20:48 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

schon mal den eingang von mms nachrichten gecheckt?

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
28.07.2004 23:23 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ WoHo
Die "2" bedeutet, dass du Leitung 2 benutzt und vermutlich versehentlich eingestellt hast. Ich kann dir jetzt nicht exakt sagen, wo du das umstellst, ist schon länger her, dass ich das 3510i hatte, aber ich glaube es war im Menü Anruf- o. Telefoneinstellungen. Du musst wieder auf Leitung 1 umstellen.

Gruß Trinity
29.07.2004 01:02 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinity
@ WoHo
Die "2" bedeutet, dass du Leitung 2 benutzt und vermutlich versehentlich eingestellt hast. Ich kann dir jetzt nicht exakt sagen, wo du das umstellst, ist schon länger her, dass ich das 3510i hatte, aber ich glaube es war im Menü Anruf- o. Telefoneinstellungen. Du musst wieder auf Leitung 1 umstellen.

Gruß Trinity


MIst ich finde es net :( !
29.07.2004 02:46 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sollte unter dem Menü "Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Leitung für abgehende Anrufe" zu finden sein.

cu Trinity
29.07.2004 19:08 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Woho
kommt gerne wieder


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 62

Themenstarter Thema begonnen von Woho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinity
Hallo,

sollte unter dem Menü "Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Leitung für abgehende Anrufe" zu finden sein.

cu Trinity


Juuuhhuuuu is weg :love1 Danke dir !
29.07.2004 20:24 Woho ist offline E-Mail an Woho senden Beiträge von Woho suchen Nehmen Sie Woho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Problem mit dem Handy !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de