PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » nforce2 Mobo -> Nach wiederherstellen der Optimal Performance Settings piept PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nforce2 Mobo -> Nach wiederherstellen der Optimal Performance Settings piept PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

nforce2 Mobo -> Nach wiederherstellen der Optimal Performance Settings piept PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte heute ein Betriebssystem installieren. Leider wollte es nicht von der CD starten. Also habe ich es im Bios verändert. Lief immer noch nicht. Dann habe ich die High performance Settings geladen und abgespeichert. Jetzt piept der PC nur noch.

Mobo ist ein MSI K7N2 Delta Mainboard
22.07.2004 18:28 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Kleopatra
neu im Forum


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da nur die die Piepreihenfolge gehört hast und auch keiner weiß welches Art von bios dein Board hat, schaust du am besten selber mal im BiosKompendium nach, was das Piepen zu bedeuten hat.
Ansonsten stell die Einstellung auf Standard und nicht auf Highperformance.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kleopatra: 22.07.2004 18:37.

22.07.2004 18:36 Kleopatra ist offline Beiträge von Kleopatra suchen Nehmen Sie Kleopatra in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich weiß leider auch nicht, welches Bios ich hab - mein Bildschirm zeigt gar nichts an.

Ich gucke mal, ob ich die Pieptöne identifizieren kann - irgendwo habe ich gelesen, dass es mit dem RAM zusammenhängt nur komisch, dass es vorher lief.
22.07.2004 18:42 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--Clear CMOS--- wird dir helfen!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

22.07.2004 18:43 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie stelle ich das genau an?
22.07.2004 18:47 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Kleopatra
neu im Forum


Dabei seit: 15.07.2004
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht in deinem Handbuch, ansonsten schau auf die Homepage von MSI. Das gibts sicher zum Download.
22.07.2004 18:50 Kleopatra ist offline Beiträge von Kleopatra suchen Nehmen Sie Kleopatra in Ihre Freundesliste auf
martinj martinj ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 20.12.2002
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von martinj
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok habs

schonmal thx für eure mühe, werd mal testen obs dann wieder luft :applaus
22.07.2004 18:56 martinj ist offline Beiträge von martinj suchen Nehmen Sie martinj in Ihre Freundesliste auf
Zed Zed ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.09.2004
Beiträge: 35
Herkunft: Sigmaringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bei mir genau so,wenn ich den FSB nur um 1 Mhz erhöhe. Wird mein Bildschirm schwarz und nix geht mehr. CMOS löschen behebt das Problem. Nicht vergessen Prozessor nachjustieren. Also zumindes bei mir läuft er nach CMOS standart nur mit 1250 MHZ, aber es veträgt 1666 MHZ.
16.09.2004 22:01 Zed ist offline Beiträge von Zed suchen Nehmen Sie Zed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » nforce2 Mobo -> Nach wiederherstellen der Optimal Performance Settings piept PC


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de