PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Ebay läuft nicht mit Opera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ebay läuft nicht mit Opera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edward Edward ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 39

Zunge raus! Ebay läuft nicht mit Opera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

ich kann mich mit Opera 7.52 nicht bei Ebay einloggen. Eine Fehlerseite mit der Information mein Browser würde keine Cookies akzeptieren erscheint und es geht nicht weiter.

Habe Opera geupdated - same
alle temp Dateien gelöscht - same

Im Cookieverlauf unter Opera sehe ich sogar die Cookies von Ebay, trotzdem kommt die Fehlermeldung.

Habe auch schon kurzzeitig die Sygate pers Firewall deaktiviert - same

Mit dem IE 6 läuft's aber den möchte ich nicht nutzen!

Habe Win XP SP1

Danke für Eure Hilfe juhu

__________________
Edward
15.07.2004 16:29 Edward ist offline E-Mail an Edward senden Beiträge von Edward suchen Nehmen Sie Edward in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edward

Das Ebay und Opera nicht die "allerbesten Freunde" sind ist bekannt - Ebay funktioniert nur mit IE 100%ig.


was du versuchen könntest:


- bei Ebay müssen die Cookies aktiviert sein. Wenn dies der Fall ist und es trotzdem nicht funktioniert, lösch doch mal alle Cookies von Ebay. Danach sollte es gehen, wenn es denn an den Cookies lag.

- weitere Möglichkeit wäre, eine Regel erstellen für "ebay.de" und dort alle Häkchen setzen.



cu

Cerberus
15.07.2004 16:48 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Edward Edward ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von Edward
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cerberus und danke für Deine Antwort,

das mit den Cookies habe ich schon gemacht. Leider weiß ich nicht was Du mit Regeln erstellen meinst, und auch nicht wie ich das mache.

Wäre nett wenn Du darauf näher eingehen könntest. großes Grinsen

__________________
Edward
15.07.2004 17:10 Edward ist offline E-Mail an Edward senden Beiträge von Edward suchen Nehmen Sie Edward in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir einfach mal diese Anleitung an: klick


Cerberus
15.07.2004 17:29 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Edward Edward ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von Edward
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Cerberus,

hätt ich auch selbst drauf kommen können uah

Werd das Heut Abend mal ausprobieren und dann Bericht erstatten.

__________________
Edward
15.07.2004 17:39 Edward ist offline E-Mail an Edward senden Beiträge von Edward suchen Nehmen Sie Edward in Ihre Freundesliste auf
Edward Edward ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.06.2004
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von Edward
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Danke an Cerberus,

Dank Deines Tipps funktionierts wieder wie früher. Danke dafür.

Case kann geschlossen werden oki e

__________________
Edward
15.07.2004 20:15 Edward ist offline E-Mail an Edward senden Beiträge von Edward suchen Nehmen Sie Edward in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Ebay läuft nicht mit Opera


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de