PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WinAmp bzw. WMPlayer in die Taskleiste. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WinAmp bzw. WMPlayer in die Taskleiste.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

WinAmp bzw. WMPlayer in die Taskleiste. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hab mal irgendwo mitbekommen oder gesehen das man so ein Plugin für den Windows Media Player haben kann so das so ein kleines dingens in der Taskleiste sitzt. Weiss einer wie das geht oder womit das geht? Und weiss einer obs das auch für WinAmp gibt weil ich beforzugt WinAmp nutze.

Habe XP Home.

Thx for answer.

CU

DAN2k
13.07.2004 20:18 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi DAN2k,

meinst du den Winamp-Agent? Der lässt sich über die Einstellungen - Agent - Winamp Agent aktivieren einschalten.
Was hast du für eine Winamp-Version?

cu
Heaven
13.07.2004 22:07 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab WinAmp 3 die neueren Versionen sind mir irgendwie zu Neu Freude
Aber mit dem Agent der is ja nur da bei der Uhr und mit dem kann ich irgendwie nix machen ausser Open WinAmp und den Agent auszumachen oder zu Deaktivieren und Bookmarks aber ich weiss net was das is also Lesezeichen aber mehr weiss ich auch net. Aber ich mein das ich da wo auch immer die Fenster stehen so ein kleines Teil hab wo ich auf Play und so drücken kann. Ich glaube das gibts für den Media Player weiss aber auch net wie man das anmachen kann. Naja wenn einer davon weiss obs das für WinAmp gibt wär auch gut.

CU

DAN2k

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DAN2k: 14.07.2004 13:40.

14.07.2004 13:36 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
juppiefreakk juppiefreakk ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 13.06.2004
Beiträge: 193
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso für winamp würde ich mal hier gucken. für den mediaplayer weiss ich das leider nicht. kannst höchstens googlen bis zum umfallen : D vielleicht findetse ja was. wenn ja, bitte mal posten.
14.07.2004 14:00 juppiefreakk ist offline E-Mail an juppiefreakk senden Beiträge von juppiefreakk suchen Nehmen Sie juppiefreakk in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab mir jetzt einfach winamp5 geholt und nun hab ich solche play zeichen und so bei der uhr das is auch ganz gut.

könnt closen

cu

dan2k
14.07.2004 14:38 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WinAmp bzw. WMPlayer in die Taskleiste.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de