PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Eigene Bilder dauern sehr lange! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eigene Bilder dauern sehr lange!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

verrückt Eigene Bilder dauern sehr lange! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Irgendwie dauert es bei mir jahre bis der eigene bilder geöffnet hat...
Also wenn ich Eigene Bilder auf mache kann ich so 30 Sekunden nix machen auch net auf X Klicken oder so und dann wird das erst geöffnet.

CU

DAN2k
08.07.2004 14:52 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja DAN2K,
du weisst doch das wir die Komponenten deines Rechners kennen müssen,um dir zu helfen. Augenzwinkern
08.07.2004 22:19 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi thx für antwort.

@ Heaven:
Also die Sicht ist auf "Miniaturansicht", was aber irgendwie bedeutet das die Bilder schon angezeigt werden. Also Vorschau.
Die Festplatte ist keinesfalls voll. Und viele Bilder sind net drin. Ums genauzunehemen nur die Beispielbilder und 2 andere.

@ Cloud:
Prozessor: P4 1.8 GHz
Grafik: GForce4 MX 420
HDs: 30GB 7200 Umdrehungen
80GB 7200 Umdrehungen
LAN: Normale Netzwerkkarte 100 MBIT
Mainboard weiss ich irgendwie net genau.
Das finde ich gleich nochmal raus und mach dann mal ein edit falls net reicht.

Edit:
Also das Mainboard is ein "Intel 845G/GL/GLV Desktop PCI Chipset"
Hoffe das is richtig!

CU

DAN2k

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DAN2k: 09.07.2004 22:30.

09.07.2004 21:23 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo du den Performance Workshop findest weißt du ja Augenzwinkern

dort speziell den Autostartbereich durchforsten und alles was im Hintergrund läuft prüfen

__________________
mfg

Katsche
10.07.2004 00:26 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hab beim Autostart nix das nicht da hingehört. :(

CU

DAN2k
10.07.2004 13:26 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Cloud Cloud ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 613
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt dieses einfrieren bei dir nur bei den Bildern oder auch bei anderen Dingen wie spielen,Textverarbeitung bzw. öffnen von Dateien?

Also ich kann dir nur empfehlen mal die Festplatte zu defragmentieren,Cookies zu löschen usw.

Was ich mir auch vorstellen könnte:
Die Festplatte wird nicht gut genug gekühlt,aber das können wir hier ja nicht feststellen.
10.07.2004 16:31 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
also das kommt nur bei eigene bilder.
hab den performance workshop mal durchgearbeitet.
und das mit der festplatte könnte ich eigentlich ausschliessen da ich den pc januar 2003 gekauft habe und intern nichts verändert habe und der immer gut lief ich habe nur ne externe HD angeschlossen aber das hat ja nix mit interner hardware dann zu tun!

cu

dan2k
10.07.2004 17:45 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber das hat ja nix mit interner hardware dann zu tun!


sondern womit?

du hast sie doch sicher am USB Port oder sonst wo angeschlossen oder nicht? und schwups hat es doch was damit zu tun großes Grinsen

wenn du Daten von der externen zur internen kopierst sowieso (und umgekehrt) und dann schau dir mal deine Auslastung an

__________________
mfg

Katsche
10.07.2004 17:56 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Knut Buttnase Knut Buttnase ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 11
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn ich das mitbekommen habe, liegen die Bilder auf der externen Festplatte?

Das Motherboard ist technischer Standard Januar 2003. Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem Alter des Motherboards um einen USB 1.1. Anschluß. USB 1.1 ist im Vergleich zu USB 2.0 sehr langsam.

Freundliche Grüße
Knut Buttnase
10.07.2004 18:13 Knut Buttnase ist offline E-Mail an Knut Buttnase senden Beiträge von Knut Buttnase suchen Nehmen Sie Knut Buttnase in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich was von der einen auf die andere ziehe das geht alles ganz fix. und ich hab usb 2.0
die bilder sind auf der internen
aber es liegt definitiv net an meiner hardware weil er andere ordner mit 100erten bilder oder filmen also entsprechen grössere fix öffnet nur eigene bilder halt net!
wiegesagt es friert halt alles ein ich kann ja net mehr auf X klicken!
CU

DAN2k

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DAN2k: 10.07.2004 19:01.

10.07.2004 18:59 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

wenn du den Rechner seit 1,5 Jahren hast, kann da natürlich nichts mit sein Zahnlücke vor allem dann nicht, wenn man ständig Daten hin und her schiebt

Bereinige deine Systempartition, wie man was löscht steht alles im Wartungsworkshop Teil 2 und dann defragmentier deine Festplatte, dann werden die Dateien auch wieder richtig angeordnet, dafür gibts übrigens auch einen Workshop

__________________
mfg

Katsche
10.07.2004 19:07 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit da kann nix sein meinte ich das es nicht daran liegen könnte das er jetzt zu wenig gekühlt wird weil er ja vorher nicht mehr gekühlt wurde!

defragmentiert hab ich gerade.

cu
dan2k
11.07.2004 00:32 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mit da kann nix sein meinte ich das es nicht daran liegen könnte das er jetzt zu wenig gekühlt wird weil er ja vorher nicht mehr gekühlt wurde!


kannst du mir den Satz mal übersetzen? ich verstehe kein Wort...


Cerberus
11.07.2004 00:51 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Cloud hatte gesagt das er sich vorstellen könnte das die HD zu wenig gekühlt würde. Darauf meinte ich das es eigentlich nicht daran liegen könnte weil ich den PC schon immer so laufen habe und nie was an kühlern ein oder ausgebaut habe. Also wird die Festplatte nich weniger als vorher gekühlt.
Gecheckt? Bitte bitte bitte Freude

CU

DAN2k
11.07.2004 13:25 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Eigene Bilder dauern sehr lange!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de