PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Spielt ihr Browsergames? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Spielt ihr Browsergames?
Nein... 17 43.59%
Ja, mehrere 10 25.64%
Ja, eins 10 25.64%
Was ist das? 2 5.13%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Spielt ihr Browsergames?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaulGonzalez RaulGonzalez ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 152

Daumen hoch! Spielt ihr Browsergames? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt ihr eigentlich Browsergames?

wie...z.B. Starfights...oder Galaxywars?

Browsergames sind Spiele, die man ausschließlich im Internet spielen kann, in denen man z.B. Planeten besiedelt...dort Eisenminen...Lutinumraffinerien oder andere Dinge ausbaut und Krieg gegen andere Spieler führt, in dem man sie mit Raumschiffen angreift!

Also ich spiele das o.g. Starfights...ist ganz nett aufgemacht und kostet auch nicht allzu viel Zeit im Internet!

Gibt natürlich noch etliche andere....gratis, aber auch für Geld...

http://ninjagw.dyndns.org <--Starfights
http://www.galaxywars.de <--Galaxywars

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RaulGonzalez: 29.06.2004 16:16.

29.06.2004 16:12 RaulGonzalez ist offline Beiträge von RaulGonzalez suchen Nehmen Sie RaulGonzalez in Ihre Freundesliste auf
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Browsergames.

auch noch mehrere auf einmal Zahnlücke

die 3 hier sinds:
Galaxy-network
Conquest of darkness (selbe programmierer wie Galaxy-network)
und Der Insulaner.

Kurze beschreibung:

Galaxy-network is Ganz klar im Weltraum angesiedelt. man baut und forscht zu beginn, und sobald man neben den Minen noch asteroiden hat, geht die hatz um die BergbauLaser, die die asteroiden um die wertvollen Ressourcen "kristall und metall" erleichtern,die man auch Extrakttoren nennt, los. sprich: man klaut die sich gegenseitig, da der preis jeder Exxe immer um einen festen wert von 65Metall Teurer wird.

CoD isses das gleiche spiel, nur das die Asterioden hier "arbeitslose", und die Extrakttoren hier "Bergbau(goldsuche) und Bauern" sind. und das ganze ambiente ist im düsterem mittelalter angesiedelt.

Der Insulaner ist im vergleich zu CoD und GN aber viel komplizierter... ambiente kann ich kein bestimmtes sagen, nur das weit unterentwickelte inselvölker sich auf inseln aufbauen, und alle ihre gebäude, einheiten und schiffe sich über Levels Upgraden lassen.


Alles in allem: Browsergames sind schon ein netter zeitvertreib. sind langwierig. man hat jede menge zeit. manchmal ists auch frustrierend wenn mal wieder ein Feind in einem Orbit nur das Beste will. meine exxen, und wieder alle in der allianz verpennt haben, den angriff zu verteidigen uah


Links habe ich keine eingefügt, weil ich net so weiss ob sowas auch als werbeform angesehn wird. bei interesse der games langt auch der griff zu google.

soviel mal zu meinen kleinen "suchtgewohnheitsspielchen" im netz juhu


greetz Pred
29.06.2004 17:12 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 24.02.2004
Beiträge: 134
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich spiele auch welche

zu empfehlen sind:

Ogame (auf Basis von Galaxywars nur etwas besser)
Hack The Net (Der Name sagt doch schon alles aus)
Die Ewigen (ungefaehr wie Galaxy-Network)

Ich spiele zur Zeit Hack The Net aber vor einem Jahr habe ich auch einige Runden Galaxy-Network gespielt. Galaxy-Wars habe ich auch versucht, doch damals war es sooo laggy, das es kein Spass mehr bereitete.
29.06.2004 18:16 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
General_Failure General_Failure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 75
Herkunft: AUSTRIA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich früher, aber seit letztem Jahr nicht mehr.
Dabei waren Planetarion, Die Ewigen, Star Trek Colonies2, Black Nova Traders, Galaxywars, und viele mehr, haben natürlich Ihren Spassfaktor, leider hab ich keine Zeit mehr dafür übrig.
29.06.2004 19:41 General_Failure ist offline E-Mail an General_Failure senden Beiträge von General_Failure suchen Nehmen Sie General_Failure in Ihre Freundesliste auf
Ghost Ghost ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Ahaus

Re: Spielt ihr Browsergames? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele zur Zeit nur X-Wars . ist bis jetzt auch das beste was ich je an Browsergames gespielt habe.

vorher hab ich u.a. auch mal

OGame
Die Ewigen
Galaxy-Network
SpaceAssault (nur solange es noch kostenlos war)

gespielt.

__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(René Descartes)

04.07.2004 10:55 Ghost ist offline E-Mail an Ghost senden Beiträge von Ghost suchen Nehmen Sie Ghost in Ihre Freundesliste auf
Schnabbo Schnabbo ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Vorderpfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Star Trek: The new Empire gespielt und bin immer noch mit vorliebe im Endzeitspiel. Da hat man immer bviel Zeit nebenher noch etwas zu machen und mein Stamm ist ziemlich korrekt
04.07.2004 11:58 Schnabbo ist offline E-Mail an Schnabbo senden Beiträge von Schnabbo suchen Nehmen Sie Schnabbo in Ihre Freundesliste auf
Ronald Ronald ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 22.04.2004
Beiträge: 130

Browsergames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, zum einen The Arena , wo man einen Charakter auflevelt, und im Kolosseum kämpft; und zum anderen das Musikrollenspiel .

//Edit: und seit vorgestern im Galaxy-Network...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronald: 07.07.2004 08:39.

05.07.2004 13:29 Ronald ist offline Beiträge von Ronald suchen Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Dark Millenium
21.07.2004 02:12 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
Kettenraucher Kettenraucher ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Mudau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zock extrem aktiv Galaxywars seid über zweieinhalb jahren. War auch mittlerweile 2 mal im Gw team (einmal als Mod fürs Forum, bin dann ausgestiegen wegen zeitmangel und später nochmal als Supportleiter, bin dann aber geflogen, weil ich zuviele Fragen gestellt hab). Hab da meine eigene Alli in universum 3. Kenn mittlerweile das halbe spiel und werd so schnell auch nicht damit aufhören, sofern es kostenlos bleibt.
06.09.2004 00:11 Kettenraucher ist offline Beiträge von Kettenraucher suchen Nehmen Sie Kettenraucher in Ihre Freundesliste auf
Mutant Mutant ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.09.2004
Beiträge: 21
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal das Game die Kreuzzüge gezockt. Wurde mir dann aber zu blöd weil meine Burg die ganze zeit ausgeraubt wurde.

http://www.die-kreuzzuege.de

__________________
Gruß Mutant

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mutant: 06.09.2004 08:49.

06.09.2004 08:49 Mutant ist offline E-Mail an Mutant senden Beiträge von Mutant suchen Nehmen Sie Mutant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Spielt ihr Browsergames?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de