PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Superburni, hallo bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Superburni, hallo bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superburni Superburni ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 29.06.2004
Beiträge: 14
Herkunft: Kiel

Superburni, hallo bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bin neu hier und dachte mal ich sag es dann auch mal Augenzwinkern .
Tja, also etwas zu mir ich bin 25 Jahre alt, habe ne Freundin, nen Hund... das zum Privaten.
Ich habe Kaufmann im Einzelhandel gelernt Fachbereich IT,
danach im Büro und als EDV Kraft.
Dann BW für 9 Monate und nun habe ich mich Selbstständig gemacht im Bereich IT. Achja fast vergessen habe noch einen MCSE schein gemacht den hat mir mein damaliger Arbeitgeber bezahlt :D
Tja, mehr fällt mir nicht ein, wenn fragen sind schießt einfach los.
LG Superburni
29.06.2004 11:03 Superburni ist offline E-Mail an Superburni senden Beiträge von Superburni suchen Nehmen Sie Superburni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Superburni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Superburni anzeigen
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallö juhu Superburni,

sei willkommen im forum und schau dich um!

mfG Coppercore!

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

29.06.2004 16:33 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
.:Georg:. .:Georg:. ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 80
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich sage auch mal Hallo, bevor ich mich gleich von dannen mache. Augenzwinkern

Viel Spass hier mit dem "Haufen". großes Grinsen

__________________



30.06.2004 23:22 .:Georg:. ist offline E-Mail an .:Georg:. senden Beiträge von .:Georg:. suchen Nehmen Sie .:Georg:. in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auf PC-Experience Superburni,

viel Spaß, sowie eine Menge an In- u. Output wünsche ich dir hier bei uns Augenzwinkern

cu Trinity
30.06.2004 23:49 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Superburni, hallo bin neu hier


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de