PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Maxi-CD: Probleme mit "AlphaPlayer" (BMG) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Maxi-CD: Probleme mit "AlphaPlayer" (BMG)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KayeM
unregistriert
Maxi-CD: Probleme mit "AlphaPlayer" (BMG) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Und schon das erste Problem. Obwohl der Tag so gut anfing... Freude )
Habe eine Maxi-CD geschenkt bekommen: "DJ Shog - Live 4 music" (Yes! Ich liebe Trance! cool ) Im CD-Player kann sie problemlos abgespielt werden.
Da der CD-Spieler aber recht billig ist und die Qualität besser sein könnte, höre ich mir die Musik lieber auf'm Rechner an, 5.1-Sound sei Dank klingt es auch viel besser.
Mit'm MediaPlayer oder WinAmp kann ich die CD zwar öffnen, es werden aber keine Tracks gefunden... verwirrt
Nero zeigt mir aber die Tracks an. Keine Sorge, will sie NICHT brennen, sondern nur anhören.

Bei diesen neumodischen CD's befindet sich auf selbiger jedoch immer irgendein Player. In diesem Falle der "AlphaPlayer" (mit'm Riesenlogo von "BMG" versehen).
So weit, so gut. Autostart läuft an. Meldung "System files have been updated. Please reboot system now." Auch gemacht.
CD öffnen lassen. "AlphaPlayer" lädt mit der (den) Fehlermeldung(en):
"[1200] Authentication Failure" -> weggeklickt -> Player lädt weiter -> "Athentication Failure" -> wieder weggeklickt -> "Audio Initialize Error" -> weggeklickt -> Player geladen.
So, nun ist der Player aber "leer", d.h. man kann keine Tracks auswählen, anhören etc.
Also auf "Load Playlist" im Kontextmenü geklickt und auf der CD im "AlphaAudio"-Ordner die "Playlist.atl" geladen. -> "Authentication Failure" und wieder der "leere" Player! Toll! :wand

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

MfG, KayeM
25.06.2004 10:35
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du mal im Netz geguckt ob es vielleicht eine neuere Version oder ein Update gibt?

__________________


25.06.2004 13:46 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Maxi-CD: Probleme mit "AlphaPlayer" (BMG)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de