PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Antivir und Systemworks? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Antivir und Systemworks?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funchal Funchal ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 10

Antivir und Systemworks? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag allerseits juhu
Ich habe mir ein Dualbootsystem eingerichtet, und habe auf dem "Männerbetriebsystem" Win200Progroßes Grinsen AniiVir Personal Edition installiert.
Jetzt möchte ich Norton Systemworks installieren, zum Defragmentieren ect.
Klappt das, oder muss ich nach anderen Lösungen suchen?

Funchal
24.06.2004 10:56 Funchal ist offline Beiträge von Funchal suchen Nehmen Sie Funchal in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Funchal

wir können weder Antivir noch Norton Systemworks empfehlen, beide Programme liefern nur unzureichende Ergebnisse, insbesondere Systemworks liefert seit Jahren mehr Irritationen als wirkliche Vorteile.

Zum Thema Virenscanner empfehle ich dir unseren Sicherheitsworkshop und zum Thema Defragmentieren solltest du dir O&O Defrag V6 verinnerlichen, es gibt kein besseres Defragmentierprogramm.


cu

Cerberus
24.06.2004 11:57 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Antivir und Systemworks?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de