PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Programm: Hidden Window??? Was ist das??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Programm: Hidden Window??? Was ist das???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Programm: Hidden Window??? Was ist das??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich hab win neu istalliert und wenn ich den PC ausmache kommt immer eine Meldung "Programm Hidden Window wird beendet"
Also das is das wenn man dann klicken kann:
Sofort Beenden

Was is das???

CU

DAN2k
23.06.2004 14:50 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest versuchen das Beenden von Programmen zu beschleunigen:

Start >Ausführen >Regedit >Enter >

HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Desktop und im rechten Teilfenster gucken welchen Wert "AutoEndTasks" hat, der sollte auf "1" stehen, dann kanns eigentlich nicht mehr vorkommen

__________________
mfg

Katsche
23.06.2004 15:33 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DAN2K,

was hast du für einen Virenscanner installiert?

cu
Heaven
23.06.2004 15:35 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tip katsche, es geht mir nur im moment mehr darum das ich nicht weiss was diese "hidden window" ist...
klingt mir nicht gerade nach nem von mir installierten programm!

Edit für Heave da sie im gleichen moment wie ich schrieb :):
Ich habe McAfee

cu

dan2k

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DAN2k: 23.06.2004 15:38.

23.06.2004 15:36 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 25.04.2004
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überprüfe dein System auch mal nach Spyware. (AdAware, Spybot u. HijackThis)
23.06.2004 15:42 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie mach ichn das?

Ich hatte bis heute so ein Gain scheiss den hab ich dann entfernt indem ich nach Gain gesucht habe und die ganzen Gaineinträge gelöscht habe...

cu
dan2k

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DAN2k: 23.06.2004 15:47.

23.06.2004 15:46 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ja noch nicht sooo lange bei uns und kannst natürlich nicht wissen, daß wir auch entsprechende Workshops anbieten großes Grinsen

Sicherheitsworkshop


ich hab dir das schon mehrfach geschrieben, benutz bitte endlich mal unsere Suche!


Cerberus
23.06.2004 15:56 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sorry das ich net die suchfunktion benutzt habe...
ööööhhhmmmm... ich hab jetzt adaware installiert und lass die platten gerade checken...

Edit:
Ich hab die Platten gecheckt und der hat 60 Items gefunden, ich hab die jetzt mal ohne zu fragen gelöscht, war das ein fehler???

cu

dan2k

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DAN2k: 23.06.2004 16:17.

23.06.2004 16:12 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das merkst du am ehesten wenn du den Rechner mal neu startest, ob noch alles funktioniert Augenzwinkern .

Dass du das Löschen lässt was AdAware findet ist bestimmt kein Fehler, im Gegenteil.

cu
Heaven
23.06.2004 16:55 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens reicht das nicht, darum check mit Spybot 1.3 noch mal gegen, was der eine nicht findet, findet der andere

__________________
mfg

Katsche
23.06.2004 18:03 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DAN2k
[...]Edit:
Ich hab die Platten gecheckt und der hat 60 Items gefunden, ich hab die jetzt mal ohne zu fragen gelöscht, war das ein fehler?[...]


Ein "Fehler" könnte das nur dann gewesen sein, wenn du bewusst und absichtlich werbefinanzierte Software installiert hast (z.b. Divx Pro), die dann natürlich nicht mehr läuft, wenn die "Addware" deinstalliert wurde. Aber das wirst du ja bemerken....

Gruss Spot
23.06.2004 18:54 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die gefunden sachen gelöscht und alles läuft
das mit diesem Hidden window is auch net mehr da...

cu
dan2k
23.06.2004 22:22 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja

wenn du uns nicht hättest Augenzwinkern


-cloesed-


Wallace
24.06.2004 04:26 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Programm: Hidden Window??? Was ist das???


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de