PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Nach absturz und Bluescreen ist die Schnellstartleiste weg?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nach absturz und Bluescreen ist die Schnellstartleiste weg?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Nach absturz und Bluescreen ist die Schnellstartleiste weg?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habe ein Problem:
1. Ich hatte nach einem Absturz einen Bluescreen.
Der eben nochmal aufgetreten ist.
2. Seit dem Absturz werden die Symbole in der Schnellstartleiste nicht mehr angezeigt sie sind aber noch da weil ich die gleiche wieder reingemacht habe sie heissen jetzt aber zB. Winamp (2) und ich kann sie nicht zu WinAmp umbennen was bedeuten würde das sie irgendiwe noch da sein müssen aber nicht Sichtbar sind...

Kann mir einer helfen?
Kann es ein Virus sein?

Ich habe WinXP SP1 Build 5.1
Alle wichtigen Updates installiert.

CU

DAN2k
21.06.2004 19:44 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
MiAUskie
neu im Forum


Dabei seit: 04.05.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sers

Das hatt ich letztens auch mal, hab abgewartet und jetzt sind sie auf einmal wieder am richteigen ort.. Freude
21.06.2004 20:15 MiAUskie ist offline E-Mail an MiAUskie senden Beiträge von MiAUskie suchen Nehmen Sie MiAUskie in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wie lange hats gedauert?
21.06.2004 21:06 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dan2K,

die Suchfunktion hat dazu diesen Workshop "ausgespuckt". Ich denke der hilft dir weiter.

cu
Heaven
21.06.2004 21:07 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab beide wege versucht aber nichts hat geklappt! :(
CU

DAN2k
22.06.2004 15:19 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dan2k,
schau doch mal in diesem Workshop im unteren Bereich und versuche, über den Button "Wiederherstellen", die verschwundenen Schaltflächen zu regenerieren.
Desweiteren versuche, im Systemkonfigurationsprogramm (Start-Ausführen-"msconfig"-Allgemein-"Normaler Systemstart-Alle Gerätetreiber und Dienste laden" zu aktivieren und starte anschließend das System neu. Dann mal weitersehen...
Gruß
Kaplan großes Grinsen
22.06.2004 15:44 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
DAN2k DAN2k ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 28.11.2003
Beiträge: 185

Themenstarter Thema begonnen von DAN2k
Weiss nicht was ich noch machen soll... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe alles probiert nach dem ausführen des Workshops auf den Heaven mich netterweise aufmerksam gemacht hat hat nix gebracht.
Also ich hab die Datei gelöscht und mit der regedit rumhantiert (siehe Workshop) Danach allerdings hatte ich 2 mal nen Bluescreen bis ich dann im Abgesicherten Modus den registry eintrag wieder gelöscht habe.
Bei Kaplans Workshop haben beide Vorschläge nix gebracht.

Trotzdem VIELEN VIELEN DANK!

CU

DAN2k
22.06.2004 15:58 DAN2k ist offline Beiträge von DAN2k suchen Nehmen Sie DAN2k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Nach absturz und Bluescreen ist die Schnellstartleiste weg?!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de