PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » zur EM 2004: Schaffen "unsere Jungs" die erste Runde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Schaffen sie die erste runde nun, oder nicht
ja klar, keine Frage. Tschechien und Holland werden wechgefegt (oder so) 18 81.82%
öhm, Nö! Früher Urlaub für Rudi & Co sowie endlich schöner Fussball für den Rest der EM 4 18.18%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen zur EM 2004: Schaffen "unsere Jungs" die erste Runde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

zur EM 2004: Schaffen "unsere Jungs" die erste Runde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe fussballbegeisterten Boardmembers, und natürlich auch alle anderen. Wie siehts aus mit eurem *Vertrauen? [1].

Schafft die deutesche EM-Crew die erste Runde und entpuppt sich sich mal wieder als "die" Turniermannschafft oder dürfen Völlers Mannen in den verfrühten Urlaub, bzw ihren Transferreigen weiterspinnen?

An die Sonne mit euren Tipps. Den Siegern winkt ein extra "strong Coffee" und Zuspruch im Morgenmuffeltread (da kann man ihn brauchen Augenzwinkern


Gruss Spot

[1] * ist als Wildcard zu ersetzen druch "Gott", "Unsre-Jungs-sind-eine-Turnier-Mannschaft", "Der-Ball-ist-rund", "Ruuuuuudi" oder andere Rettungsanker eurer Wahl.

[edit] Die Umfrage läuft nur 5 Tage ab heute

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spot: 09.06.2004 21:00.

09.06.2004 20:42 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Emish Emish ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 144
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als geborener Optimist gibts für mich nur die erste Option großes Grinsen
10.06.2004 00:12 Emish ist offline E-Mail an Emish senden Beiträge von Emish suchen Nehmen Sie Emish in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn nicht mal wir Deutschen an die Jungs glauben, na wer denn wohl sonst... also ich tue es und mit aller Kraft oki e

__________________
...no more iSlave...
10.06.2004 00:33 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das unterschreibe ich sofort Rusti großes Grinsen

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
10.06.2004 00:35 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mein ich aber auch, für Patriotismus muß sich ja wohl keiner entschuldigen oder?

meine Daumen werden alle gedrückt oki e

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
10.06.2004 01:05 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Dr.Mabuse Dr.Mabuse ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.01.2004
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ja auch wie Ihr.
aber gegen Holland wirds richtig schwer.
mein Tip 1:1
10.06.2004 01:25 Dr.Mabuse ist offline E-Mail an Dr.Mabuse senden Beiträge von Dr.Mabuse suchen Nehmen Sie Dr.Mabuse in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jojo, mag schon sein. Aber die Oranje und auch die Tschechen sind nun mal die Favoriten in der Gruppe und ich befürchte, so wirds auch enden....

Mein Tipp für Dienstag: 3:1 für Holland

Gruss Spot
10.06.2004 09:56 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Silencer_2004 Silencer_2004 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher unsere Mannschaft wird für Schlagzeilen sorgen.
Nur in welcher hinsicht das kann ich nicht sagen Zahnlücke
10.06.2004 10:09 Silencer_2004 ist offline Beiträge von Silencer_2004 suchen Nehmen Sie Silencer_2004 in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich steh voll hinter unseren Jungs ! oki e

Bei der letzten WM haben viele gesagt " warum fahren die eigentlich dahin ?"

Was draus geworden ist, wissen wir alle. Freude

Wir werden es sehen,ich drück auf jeden Fall die Daumen. cool

Wenn die anderen Mannschaften besser sind,muss man das akzeptieren.
10.06.2004 13:55 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Haselhorster Haselhorster ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.05.2004
Beiträge: 26
Herkunft: Spandau / Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in der letzte Bundesligasaison nur in der Hoffnung gelebt habe,
dass meine Hertha nicht absteigt, werde ich auch bei unserer
Nationalelf nichts anderes tun als zu hoffen.

Wenn die "jungen Wilden" spielen, glaube ich, dass wir eher Chancen haben, die sind giftig und haben nichts zu verlieren.

Als Patriot werde ich natürlich auf die Endspielteilnahme tippen.
Bei "unserem" Glück, siehe letzte WM, werden "wir" das wohl auch irgendwie wieder schaffen.

Wünsche mir nur, dass der deutsche Fussball endlich wieder mal überzeugen kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt !



In diesem Sinne HAHOHE großes Grinsen
10.06.2004 15:06 Haselhorster ist offline Beiträge von Haselhorster suchen Nehmen Sie Haselhorster in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade schade

unsere Jungs haben klasse gespielt und hätten es verdient gehabt zu gewinnen :(

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
16.06.2004 00:15 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Frage

aber Rudi Völler hat Recht, das 1:1 ist ok und verhindert möglicherweise eine gewisse Selbstzufriedenheit, was sicherlich gefährlich wäre.



cu

Cerberus
16.06.2004 12:23 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein klasse Spiel von unseren Jungs oki e

Ärgerlich war es schon,aber vielleicht auch gut so,dann passen sie gegen Lettland auch gut auf ! oki e

Bis jetzt hat mich noch kein sogenannter Favorit richtig überzeugt,weder Frankreich noch Tchechien und über die Leistung von Italien hüllen wir den Mantel des Schweigens.
16.06.2004 17:45 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von w.diederich
[...]
Bis jetzt hat mich noch kein sogenannter Favorit richtig überzeugt,weder Frankreich noch Tchechien und über die Leistung von Italien hüllen wir den Mantel des Schweigens.


Aber der eine oder andere Aussenseiter begeistert, zb Griechenland oder Lettland... großes Grinsen

Gruss Spot
16.06.2004 21:30 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war auf jeden Fall nach langer Zeit endlich wieder ein Spiel unserer Jungs, was ich gerne gesehen habe, so darf es gerne weitergehen oki e

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
17.06.2004 00:24 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die Jungs von Rudi so konzentriert weiter machen, sollte die Vorrunde zu schaffen sein oki e

__________________


17.06.2004 13:33 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
roX
neu im Forum


Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kämpft kann auch verlieren, aber wer erst gar nicht kämpft hat schon verloren
*Thumbs UP*
Die Deutschen können es schaffen <--- meine Meinung
17.06.2004 16:17 roX ist offline Beiträge von roX suchen Nehmen Sie roX in Ihre Freundesliste auf
Spot Spot ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Fidonet

Themenstarter Thema begonnen von Spot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OT on] Ah. Mit einem Schmunzeln in den Mundwinkeln nimmt der sprachlich Interessierte die verschiedenen Nuancen der Titulierunng der deutschen EM-Mannschaft zu Kenntnis (augenzwinkernder Smiley) Augenzwinkern Augenzwinkern :

Im Moment heisst es wieder "Unsere Jungs", "Rudis Mannen" etc. Mal sehen, wies wird, wenn sie das erste mal verlieren...

*trotzdem:Daumen:drückt

Gruss Spot

btw, die Brücke zum Partriotismus krieg ich nicht hin..., aber egal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spot: 17.06.2004 16:58.

17.06.2004 16:55 Spot ist offline E-Mail an Spot senden Beiträge von Spot suchen Nehmen Sie Spot in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so toll war das nicht was unsere Jungs heute geboten haben, aber so bleibts wenigstens spannend :(

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



20.06.2004 00:14 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Rusticarlo Rusticarlo ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 595

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Spiel der Holländer gegen Tschechien war knorke, aber was den Advokat so reitet möcht ich echt wissen, den wird die höllandische Presse zerreissen verwirrt

__________________
...no more iSlave...
20.06.2004 00:29 Rusticarlo ist offline Beiträge von Rusticarlo suchen Nehmen Sie Rusticarlo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » zur EM 2004: Schaffen "unsere Jungs" die erste Runde?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de