PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der PC-Experience-Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden gleich schön im Gänsemarsch in den Biergarten wackeln juhu

__________________
mfg

Katsche
02.05.2004 19:27 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Biergarten Heute auf dem Balkon eröffnet -

mit einem leckeren Schwarzbier . oki e

Obwohl ein paar Grädchen mehr Wärme darfs schon sein,
sagen wir 27 - 28 °C bis September.

Ab und zu einen schönen Schauer für die Flora und Fauna und dann stimmt´s.
02.05.2004 21:14 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne 23-25° reichen völlig

ich hab keinen Bock auf das viele Ungeziefer :wiwo

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
03.05.2004 00:27 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blos nicht so ne Wärme, dann kann man nachts wieder nicht schlafen und ist den ganzen Tag wie geplättet :(

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
03.05.2004 00:34 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Der PC-Experience-Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will gar nicht erst wissen wie es im Sommer aussieht mit den Temperaturen.)Sonnenschein

Habe hier in Ludwigshafen:

29.5 Grad Aussentemp.
28.9 Grad Innentemp. im Dachstudio wo PC-Anlage steht.
31.0 Grad Innentemp. im PC
51.2 Grad Prozze

Ich glaube ich sollte besser auf meine Frau hören und mir langsam
überlegen wie ich alles in den Keller schaffe.
Oh Gott, das bedeudet ARBEIT bei der Hitze.

Noch nicht genug das ich es hier kaum aushalte, neeee. :(
Auf der Arbeit renne (muss) ich auch noch mit Anzug und Krawatte rum, viel mehr, sitze ich rum. ;(

Wie sieht es bei euch aus mit dem Wetter ???


NeoChris

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeoChris: 18.05.2004 16:46.

18.05.2004 16:46 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr warm und trocken, aber fürs Wochenende kündigt sich in Österreich wieder Regen an, war ja klar Sure...

In der Firma haben wir in den Schulungsräumen Klimaanlagen, also erträgliche Raumtemperatur. Aber in den Büros leider nicht, somit ein ständiges Wechselbad und optimal für Verkühlung geeignet :wiwo

Aber was solls, wir sind ja nie zufrieden, im Winter jammern wir über die Kälte...Augenzwinkern

cu Trinity
18.05.2004 16:51 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo NeoChris

ich habs mal schnell in unseren Stammtisch verschoben, da ist es gemütlicher und man kann auch in aller Ruhe noch ein Zigarettchen rauchen großes Grinsen

wir haben zur Zeit 20° Außentemperatur und ich finde das sehr angenehm, viel mehr muß es auch nicht werden wenns nach mir ginge Freude

zu Himmelfahrt hoffen Cerberus und ich auf halbwegs trockenes Wetter, dann gehts wieder auf die Räder

jetzt muß ich aber erst mal unsere Süße füttern [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1924[/img]


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.05.2004 16:55 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Winter jammern ??? NEEE

Ich renne im Winter auch mit kurzen Klamotten draußen herum
und schippe Schnee. So das mein Nachbar immer den Kopf schüttelt und abwinkt.
Ich versteh das nicht, warum er das tut großes Grinsen
Temperaturen um 20 Grad würden mir ausreichen.

NeoChris

P.S.: Thx, fürs verschieben oki e

__________________



18.05.2004 16:57 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Spieletesterin


Dabei seit: 11.06.2003
Beiträge: 1.101
Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Mitonliner

seid ihr schon im "Wixxer" gewesen?

ich war gestern mit meinem Freund im Kino und hatte hinterher Bauchweh vom Lachen, ein klasse Film :applaus

sehr zu empfehlen oki e

__________________
eure Sabrina
11.06.2004 14:21 Sabrina ist offline Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Man in Black Man in Black ist männlich
Mr. Five Hundred


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte schon Karten besorgt, morgen abend gehts ins Kino großes Grinsen
11.06.2004 16:59 Man in Black ist offline Beiträge von Man in Black suchen Nehmen Sie Man in Black in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem gedanken haben wir auch schon gespielt, vielleicht in die Spätvorstellung morgen großes Grinsen

__________________


11.06.2004 19:26 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit mir am kämpfen,

wenn nicht Anke Engelke mitspielen würde ! :(

Die Frau löst bei mir eine persönliche Abneigung aus.
11.06.2004 21:42 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand


Dabei seit: 24.10.2003
Beiträge: 2.280
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halb so wild, so present ist die Tante nicht in dem Film Augenzwinkern

__________________
Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.



Worf
12.06.2004 00:15 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich schlapp gelacht, der Film ist eine Granate großes Grinsen

__________________


15.06.2004 17:17 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
KayeM
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur bestätigen, auch wenn die Story an und für sich nicht überragend ist, so ist doch der Unterhaltungswert enorm hoch!

Und das Beste: Man benötigt keinerlei Vorkenntnisse über Edgar Wallace-Filme... oki e

MfG, KayeM
15.06.2004 18:23
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir warn jetzt auch drin

wirklich sehr kurzweilig und einfach nur megalustig :skull1
18.06.2004 17:14 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
r2d2 r2d2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir warn gestern in Troja geschockt

endlich mal wieder ein gescheiter Monumentalfilm oki e
19.06.2004 12:58 r2d2 ist offline Beiträge von r2d2 suchen Nehmen Sie r2d2 in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war denn so euer WE?
Ich hatte ne kleine Betriebsfeier am Freitag.

Ein richtig gutes Corrs Konzert am Samstag in Bonn und am Sonntag hab ich das mal verarbeitet schlafen
21.06.2004 13:43 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Coppercore Coppercore ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2003
Beiträge: 213
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ne lauschige Cocktail-Party bei unserem Fachbereich der Uni Hannover. super Deko, Kleider und Anzug; leckere Getränke; Fackeln und Kerzenschein und live Salsa-Musik im Garten-Innenhof unter einem riesigen Walnußbaum - das ganze bei etwas kühlen Temperaturen aber vielen heißen Frauen :P: , denn ich habe 75% Studentinnen
in meinem Studiengang....aber auch ne Feundinknuddel

__________________

My Precious:
Asus M3A, AMD X2 EE 6000+, Scythe Samurai, 2GB MDT 800Mhz, HD 3850 256MB, LG GH20NS DVD, LG 8520B CD, Maxtor 250GB,Thermaltake Matrix powered by Bequiet 500W OS: WIN XP

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coppercore: 21.06.2004 13:57.

21.06.2004 13:55 Coppercore ist offline E-Mail an Coppercore senden Beiträge von Coppercore suchen Nehmen Sie Coppercore in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann war ja der Ausblick nicht schlecht (man darf ja wohl noch gucken)!

Die Mädels von den Corrs sind auch nicht ohne aber unerreichbar. juhu
21.06.2004 14:03 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der PC-Experience-Stammtisch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de